Ich hab vorm Ende abgeschaltet und gelesen. Das war mir eiindeutig zu blöd.

Unser Star für Baku
-
-
Ich habe nicht bis zum Ende geguckt. Diese Bewertung verstehe wer will.
Kai fand ich stimmlich am besten - schön markant.
Leonie hat mir gar nicht gefallen - sie wollte unbedingt Lena kopieren mit ihren Bewegungen! Muss ich nicht haben. -
Ich glaub, ich schau's mir heute nochmal an.
Dann weiß ich wenigstens, wer alles dabei ist in der Ausscheidung.
-
Ich werde es wohl auch nebenher laufen lassen
-
Ich werde es mir auch nebenbei anschauen, bin schon gespannt, was die Kandidaten dieses Mal drauf haben
-
Ich denke auch, dass ich es nebenher laufen lassen werde. Dabei kann man ja wunderbar lesen...
-
Habt ihr schon mal auf den Mund dieser unbekannten Moderatorin geachtet?
Wenn sie lacht, geht er fast einmal um den Kopf -
Die Schwäbin ist ja süß
-
Da habe ich leider kein Wort verstanden
Tja, wer wird es wohl werden. Ich fand die Leonie ganz nett.
-
Zitat
Original von Nikki
Da habe ich leider kein Wort verstandenEcht nicht?
Bisher habe ich noch kein Dialekt gehört, den ich gar nicht verstanden habeZitatOriginal von Nikki
Tja, wer wird es wohl werden. Ich fand die Leonie ganz nett.
War das nicht die, die wie Lena getanzt und gesungen hat? -
Liegt vielleicht an deinem Herkunfts-Bundesland :knuddel1! Ich hab schon viele Leute getroffen, die ich einfach nicht verstehen konnte.
-
Zitat
Original von Groupie
Liegt vielleicht an deinem Herkunfts-Bundesland :knuddel1! Ich hab schon viele Leute getroffen, die ich einfach nicht verstehen konnte.Bestimmt
Ich hab aber auch mit sächsisch, hessisch usw. keine Schwierigkeiten.
Nur plattdeutsch ist fast unverständlich -
Ich komme aus einem Fleckchen in NRW, wo man so gut wie Hochdeutsch spricht. Ich habe vor allem mit Bayrisch und Schwäbisch große Probleme. Da kommt es häufig vor, dass ich die Leute gar nicht verstehe. Die anderen gehen meistens grade noch. Da könnte ich mich einfach nur manchmal weglachen...
-
Leonie klingt wie Lena
oder verwechsel ich die jetzt - Polly hat eine interessante Stimme.
-
-
Manchmal frag ich mich, warum manche Kandidaten so gelobt werden.
Beide Jungs, die bisher gesungen haben, fand ich irgendwie schlecht. Der erste ist in der Musik untergegangen und der zweite gefällt mir vom ganzen Auftreten und von der Attitüde her nicht.
Polly hat gut gesungen, aber irgendwie war da keine Dynamik drin, das klang total schleppend.
-
-
Ich habe die erste Folge nicht gesehen, sondern schaue nur heute nebenher zu. Irgendwie habe ich den Eindruck, daß ich noch nie eine Casting-Show gesehen habe, in die Stefan Raab die Finger im Spiel hatte, mit solch nichtssagenden Stimmen.
-
Ich weiß gar nicht, wie viel er dieses Jahr zu sagen hatte. War für die Auswahl nicht Thomas D. zuständig? Ich finde auch - und das habe ich auch schon letzte Woche so gesehen -, dass das mit die schlechteste Casting-Show ist, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Oder vielleicht sogar die schlechteste der letzten Jahre. Und dann werden die auch noch wer weiß wie gelobt.
-
Und dabei mag ich Thomas D. eigentlich wirklich gern (ich bin großer Fan seiner Texte).