Unser Star für Baku

• Na, wer schaut's? :-)

Ich bin ehrlich - ich kann mich mit der "Frisur" von der Frida-Gold-Sängerin nicht wirklich anfreunden...
    Und ich bin gespannt, wie dieses neue Voting-System funktioniert.

• Das ist dieses Jahr irgendwie völlig an mir vorbeigegangen. Ich bin grad nach Hause gekommen und hab nur mal so den Fernseher eingeschaltet und da bin ich dann dabei hängengeblieben.

Ich hab das Bewertungssystem verpasst. Was ist denn neu? Die Sängerin hab ich gar nicht erkannt.

edit: DAS kann Jared Leto aber millionenfach besser...

• Seh ich auch so. Dieser Jan kann ja mal gar nicht singen! :wow Möchte mal wissen, was Thomas D. in dem gesehen hat, als er ihn ausgewählt hat.

Das neue am Bewertungssystem ist, dass man von Beginn an anrufen kann und sich somit die Tabelle der Sänger (wer vorne liegt, etc.) immer verändern kann.

Die Sängerin ist aus der Band "Frida Gold", die haben letztes Jahr zur Frauen-WM den Titelsong "Wovon sollen wir träumen" gemacht.

Edit: Die, die jetzt singt, schwimmt so ein bisschen auf der Lena-Schiene mit, scheint mir, hat aber sowas Duffy-mäßiges in ihrer Stimme. Die könnte es schwerer haben, wenn die Zuschauer keine zweite Kandidatin wie Lena wollen.

Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

• Zitat

Original von Dori
    Edit: Die, die jetzt singt, schwimmt so ein bisschen auf der Lena-Schiene mit, scheint mir, hat aber sowas Duffy-mäßiges in ihrer Stimme. Die könnte es schwerer haben, wenn die Zuschauer keine zweite Kandidatin wie Lena wollen.

Das hab ich auch sofort gedacht. Beim Casting hat sie mich total an Lena erinnert. Das Lied mochte ich aber auch nicht. Zumindest konnte sie singen. Meine Favoritin wird sie aber wohl sicher nicht.

• @ Melkat: Der Großteil bewertet doch eh nach Sympathie. Da ist es doch egal, ob man am Anfang schon abstimmen kann. Ich glaube nicht, dass das ein anderes Ergebnis zur Folge hat. Oder meinst du, dass es sich auswirkt, wann die Leitungen geschaltet werden?

• Zitat

Original von Groupie
    @ Melkat: Der Großteil bewertet doch eh nach Sympathie. Da ist es doch egal, ob man am Anfang schon abstimmen kann. Ich glaube nicht, dass das ein anderes Ergebnis zur Folge hat. Oder meinst du, dass es sich auswirkt, wann die Leitungen geschaltet werden?

Aber klar wirkt sich das aus. Für die Telefongesellschaften ... :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Ich ruf da ganz sicher nicht an. Ich bin Studentin, kein Millionär. :lache

Vom ersten Eindruck her gefielen mir diese blonde, Jil Rock (das schreit nach Künstlername!) und die rothaarige, die sich zuletzt vorgestellt hat, am besten.

• Zitat

Original von Melkat

Ich ruf da eh nicht an, ...
    Nee, aber jetzt schon anrufen, wo man noch kein Lied gehört hat?
    Was macht das denn für 'nen Sinn???

Also wenn so ein Anruf nicht 50 Cent kosten würde, hätte ich gleich zu Beginn für die erste, die sich vorgestellt hat, gestimmt.
    Die war mir gleich sympathisch und bis jetzt führt sie meine persönliche Liste an :-]

Singen konnten bis jetzt alle (bis auf Jan, sorry!) aber so richtig rausgestochen ist noch niemand.
    Alle singen ziemlich normal, nichts außergewöhnliches :gruebel

• Zitat

Original von Dori
    Ich ruf da ganz sicher nicht an. Ich bin Studentin, kein Millionär. :lache

Vom ersten Eindruck her gefielen mir diese blonde, Jil Rock (das schreit nach Künstlername!) und die rothaarige, die sich zuletzt vorgestellt hat, am besten.

Und mir war sie sofort unsympathisch. Für mich persönlich vieeel zu tussig :grin

• Tussig fand ich die auch ;-).

Kai mag ich. Die Stimme gefällt mir total gut.

edit: Was ist das denn für ne gruselige Veranstaltung? Da hab ich aber schon mal bessere Sänger gesehen... und zwar viele...

• Diese Show verweigere ich. Mir geht der Raab mittlerweile zu sehr auf die Nerven, die Frieda Gold Tante ist einfach nur peinlich und der Thomas D. - na ja. Kann sein, dass ich viele gute Sänger verpasse, aber die Jury geht für mich gar nicht.

Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen

Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

• Das war ja spannend am Schluss. :wow

Jil war nicht schlecht, aber leider zu gängig-poppig für die Show. Ansonsten sind aber die richtigen weitergekommen.
    Ich bin sehr gespannt, welche Kandidaten nächste Woche kommen.