Hab eine neue Entdeckung gemacht. Badewannen-Buchständer oder Badewannen-Butler. Zu finden unter:
http://shopping.hotbot.de/query.html?opp=20&qu=badewanne&cat=100004
oder einfach mal googeln.
Gibts auch mit Saugnoppen.
LG
Hab eine neue Entdeckung gemacht. Badewannen-Buchständer oder Badewannen-Butler. Zu finden unter:
http://shopping.hotbot.de/query.html?opp=20&qu=badewanne&cat=100004
oder einfach mal googeln.
Gibts auch mit Saugnoppen.
LG
Nett, dann brauch ich nur noch jemand, der die Seiten umblättert. Ach ja, und jemand, der mir das Ding schenkt, das ist ja wieder höllisch teuer.
Ist ja lustig. Ich habe gerade im Topictitel was von Badewannen-Buchständer gelesen.
Muss wohl ein Fall für unser Verschobene-Wahrnehmung-Topic sein.
Gruss,
Doc
geil... wenn ich nicht so viel Geld für Bücher ausgegeben hätte würde ich den glatt bestellen
wenn ich mich recht entsinne gibt es den bei Heine für 29,95 ...
ZitatOriginal von binchen
wenn ich mich recht entsinne gibt es den bei Heine für 29,95 ...
Das wäre natürlich günstiger..
perfekt, das wäre doch was zum Valentinstag... SCHATZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE!
Meine Frage lautet nur: Was passiert wenn das Ding abrutscht und ins Wasser kracht?
das sollte tunlichst nicht passieren
Irgendwie kann ich mir nur nicht vorstellen, dass die Dinger bei Wannen, die seitlich an der Wand stehen, richtig halten.
Ich hätte da die ganze Zeit Angst, dass mir alles ins Wasser fällt.
Bei mir steht zum Glück die Waschmaschine neben der Wanne, da leg ich alles ab, was ich brauche - und da liegt es sicher.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Lesen angenehm ist, wenn das Buch in so einem Halter steht.
Allerdings sieht das natürlich toll aus mit dem Glas und der Kerze, die dann wahrscheinlich ständig ins Wasser tropft.
hm... mir fällt gerade die Killerkatez ein, was die wohl mit so einem dingen alles feines veranstalten würde, will ich lieber gar nicht wissen
@ Ronja
Ein Wachsbad , mal was anderes.
ZitatOriginal von leseratte007
@ Ronja
Ein Wachsbad , mal was anderes.
Sieht bestimmt im ersten Moment schön aus, wenn das Wachs ins Wasser tropft. Danach würde es bestimmt eklig, bei der Temperatur, bei der ich zu baden pflege.
Noch vor Kurzem wäre das was für mich gewesen. Mittlerweile möchte ich den Kick mit dem Buch kurz über der Schaumgrenze gar nicht mehr missen Nein, ist schon ne gute Idee. Dieses Metall-Dingsda würde mich aber stören, die Atmosphäre würde nicht stimmen. Und bis jetzt ist auch noch kein Buch abgestürzt.
ZitatOriginal von leseratte007
Meine Frage lautet nur: Was passiert wenn das Ding abrutscht und ins Wasser kracht?
Die Administras freuen sich über die heftige Betätigung des amazon - Links zwecks Neukauf?
magali
Habe mir den Link nicht angesehen, denn wie ich schon schrieb, seit Jahrzehnten verwende ich eine wunderschönes, schwarzes Hozlbrett, das liegt über der Badewanne, damit es nicht abrutscht, habe ich von unten Nägel reingehauen, so dass das nicht passieren kann und fertig.
Wie gesagt, der Tipp stand in dem Buch: Das Mädchen aus der Straße mit dem die Kinder nicht spielen durften, oder so ähnlich, ich las das damals und dachte mir, wow, das willst Du auch. Und als ich mit 20 nach Bayern zog, war das das erste, was ich mir gönnte, keine Brett vor dem Kopf, sondern ein Brett auf der Badewanne. Platz für Aschenbecher, Zigaretten, Feuerzeig, Weinglas, Weinflasche, Handtuch, geil, einfach geil!!!
toll... ein badenwannen buchständer?
brauch ich nicht.
will ich nicht
dann ist man doch nur ganz verschrumpelt wenn man so lang im wasser liegt und list.
außerdem wird es kalt!
ZitatOriginal von RATTENTOD
außerdem wird es kalt!
Ich lass dann immer warmes Wasser nachlaufen, wenn es mir zu kalt wird.
Wieder was, was die Welt ganz bestimmt nicht braucht.