Habe eine supertolle Tauschseite gefunden!

• Hallo Ihr Lieben,

über eine andere Tauschseite, von der ich bereits hier geworben habe, bin ich auf diese Seite gestoßen:

http://www.tauschgnom.de

Die Seite gibt es seit 2010 und es sind derzeit 1410 Leute angemeldet. Der Betreiber nimmt Anregungen an und ist sehr daran interessiert die
    Seite immer wieder zu verbessern.

Allein optisch finde ich sie sehr ansprechend. Das Logo ist logischerweise ein kleiner Gnom. Das Handling ist einfach, die Suchfunktion sehr gut und man kann u. a. auch 1 : 1 tauschen, d. h. Du bietest dort ein Buch an und derjenige, der sich für Dein Buch interessiert, kann bei Dir anfragen und Du schaust dann in dessen "Regal" nach, ob Dir ein Buch gefällt.

Tauschgnom ist sehr übersichtlich. Besonders toll finde ich, dass man ein Adressetikett des Anforderers direkt ausdrucken kann. Ich habe bereits zwei Bücher innerhalb kürzester Zeit eintauschen können.

Bei Tauschgnom kann man natürlich auch andere Dinge wie beispielsweise Hörbücher, Filme, Spiele, Computerhardware, Software und vieles mehr tauschen. Die Nutzung von Tauschgnom ist kostenlos! Nur die Versandkosten trägt der Anbieter!

Ich bin sehr begeistert davon und kann Euch die Seite wirklich empfehlen! Klickt mal rein - es lohnt sich!

In diesem Sinne....

Eure Claudia