Laut Amazon 28 Stück verfügbar. Jedenfalls heute vor ein paar Stunden.

LR-Vorschlag: Engelsdämmerung von Andrea Gunschera / mit Autorenbegleitung
-
-
ich bestellte bei Thalia
-
Thalia? Ich dachte, da wäre alles im grünen Bereich > dann krakeele ich wohl noch mal zur Verlegerin hin ...
-
Ja bitte mache das. Ich würde schon gerne pünktlich mit euch beginnen. Ich hasse es hinterher zuhängen
Und ich wollte bei Thalia bestellen weil ich von denen noch einen Gutschein habe. Und dann vergess ich ihn doch einzutragendamit er abgezogen wird.
-
Wie befürchtet, ist mein Buch noch nicht da. Angeblich soll es in den nächsten Tagen kommen. Ich lasse mich mal überraschen.
Ich beginne also schon mit der nächsten LR und hoffe, dass ich dann hier nicht zu weit hinterher hinke. -
grrrr, ich habe ja gar nicht gesehen, dass es signierte Exemplare zu gewinnen gibt.
Bitte Andrea, nehme mich nicht aus der Liste. Sollte ich gewinnen, würde ich mein gekauftes Exemplar der Bücherei zur Verfügung stellen. Ich habe natürlich lieber ein signiertes als ein blanco Exemplar im eigenen RegalEdti: Ah, eine Punktlandung. MEin Buch ist heute eingetroffen. Ich war auch imme rnoch der Meinung, dass wir heute starten.
Wann ist das geändert worden? -
Ich bilde mir ein, das wurde schon vor ein paar Tagen geändert...
Kann mich aber auch irren.
Ich hatte den Termin auf jeden Fall in meinem privaten Kalender schon angepasst. -
Ich sehe grad, der 20.2. ist ein blödes Startdatum für mich.
An dem Tag fängt auch die LR mit Pascha an. Ok, ich bin schon mit Pascha angefangen, aber dennoch. -
Für mich ist der 20. bestens. Da kann ich zuvor noch 2 Bücher beenden. Ich hoff das ich es schaff.
Natürlich würde auch ich mich sehr über ein signiertes Buch freuen. -
Hallihallo :wave,
am 02.02. hab ich's geändert, sagt die Edit ;-).
Ich mache jetzt gleich die Auslosung.Wenn ihr möchtet, können wir den Starttermin auch noch mal um ein paar Tage nach hinten schieben? Frage in die Runde ... ? Alternativ-Start z.B. am 25.02., das wäre dann der Samstag nächster Woche?
Liebe Grüße,
Andrea -
Wegen mir jetzt nicht unbedingt. Ich habe das LR von Jutta Profijt fast durch.
Ich dachte nur daran, dass Wolke mal darum gebeten hat an den Startterminen (1./10./20) der offiziellen LR keine privaten beginnen zu lassen.
Ich weiß jetzt nicht, wer von den Teilnehmern hier auch beim Kühlfach mitliest. Sollte keiner dabei sein, stört der Termin vll gar niemanden. -
Ich lese beim Kühlfach noch mit. Ein paar Tage Differenz wären schon gut, wobei ich kein Problem damit habe, parallel zu lesen
-
Hi ihr Lieben,
die Glücksfee hat die Lose gezogen für die signierten Bücher.
Die gehen an:Sabine_D
Alisha
Suzann--- Trommelwirbel ---
Seid ihr so lieb und schickt mir per PN eure Adressen? Dann können die Bücher auf die Reise gehen.
Liebe Grüße,
Andrea -
Oh, super. DANKE!!!! PN ist unterwegs. Ich bin schon sehr gespannt
-
Edit ist übereifrig
-
Zitat
Original von agu
Wir starten jetzt am Montag, 20. Februar mit der Leserunde.
Hallo Andrea,leider sehe ich jetzt erst euren Starttermin und muß um Verschiebung bitten. Am 20. startet eine offizielle Leserunde mit Autorenbegleitung, bitte startet einfach 1 - 3 Tage später und teilt mir den neuen Starttermin einfach kurz mit.
-
-
oh Andrea, ich könnte dich
:kiss, so freue ich mich über das Buch. PN schicke ich gleich los.
Mir ist der Termin recht. Bin schon mit Pascha durch und kann daher bequem mitlesen. -
Oh, ich bin ja hin und weg...
Dankeschön!!!!!!!!!!!!
PN ist unterwegs.Seltsam, normalerweise bin ich immer diejenige, die nie irgendwas gewinnt.
Hier bei der Büchereule hab ich lustigerweise öfter mal Glück.Achso, wegen des Termins: klar, ist recht.
Meine nächste Leserunde ist die Eis und Feuer Runde Anfang März.
Klappt also gut. -
Hey ihr Lieben,
ich freue mich, dass ihr euch freut
Alle 3 Päckchen wandern jetzt gleich in den Postkasten und dürften morgen oder Montag eintrudeln.Freu mich schon aufs gemeinsame Lesen ab nächster Woche!
Liebe Grüße,
Andrea