Hallo ihr Lieben,
ich glaube, dass ich mich nicht vorgestellt habe und da bei den Plaudereulen das Thema aufgekommen ist, dass man sich besser vorstellen sollte, möchte ich das nach sage und schreibe zwei Jahren nachholen.
Ich bin mittlerweile 27 (am 3. Juni 1984 geboren), studiere Deutsch (wer Rechtschreibfehler findet darf sie trotzdem behalten!), Geschichte und Philosophie auf Lehramt und habe letztes Jahr geheiratet.
Lesen, ach ja lesen. Ich lese gerne, immer und überall und ich äh...naja ich sammle Bücher wie andere Leute Nippes-Figuren. Meine verfügbaren Zimmer sind voll gestopft mit Büchern, ich habe noch nie eines weggeschmissen und Rückenbrechen ist für mich ein Verbrechen, ebenso wie Eselsohren. Ich würde auch nie in der Badewanne lesen
Ich liebe Buttermilch, in allen Formen aber Multivitamin, Erdbeer- und das Original mag ich am liebsten (Kefir Milch schmeckt auch nicht schlecht, man muss sich nur einmal rantrauen)
Ich mag den Geruch von Sommerregen auf heißem Asphalt, Meerschweinchen, Autofahren und schöne Musik dabei. Doppelte Regenbögen mag ich auch und ich liebe mein Kuschelkissen sowie meine neue Handcreme, die macht wundervoll weiche Hände, ich mag es Geschichten zu erfinden, der Alltag ist manchmal langweilig genug und man kann sich ganz leicht kleine eigene Abenteuer zaubern. Ich mag es, wenn ich an einem sonnigen Tag voller froher Gedanken bin und ich mag den Herbst!! Ich mag es, bis nach Mitternacht mit Freunden rumzusitzen, über alles mögliche zu „labern“, einen Cocktail zu trinken und es einfach gemütlich zu haben. Ich mag tatsächlich Küchenarbeit (und dabei zu singen!), das wirkt beruhigend auf mich und ich liebes es zu kuscheln, umarmen und zu drücken, keiner meiner Freunde ist vor solchen Attacken sicher.
Ich liebe Wärmeflaschen! Lacht nicht, es gibt nichts schöneres als eine Tasse warmen Tees, eine heiße Bettflasche und den Herbst vor dem Fenster.
Ich lache gerne, bin launisch, aber auch sehr schnell wieder mit der Welt versöhnt und ich bin der Meinung, dass ein Lächeln manchmal den Tag retten kann, also lächle ich jeden den ich treffe stur an und hoffe, dass irgendwann etwas zurückkommt.
Am liebsten lese ich Kinder- und Jugendbücher, dicht gefolgt von schmalzigen Liebesromanen und Thrillern. Mit waschechten Krimis kann ich nichts anfangen, dafür greife ich hin und wieder mit freudiger Erwartung nach einem Klassiker.
Außerdem höre ich gerne Hörspiele, aber auch Hörbücher.
Ich fühle mich wohl bei den Eulen, weil so viele von euch dieselben Macken haben wie ich und auch wenn es manches Mal hoch her geht, hat man sich doch irgendwann wieder lieb und das ist die Hauptsache
Also bleibe ich gerne noch eine ganze Weile