ZitatOriginal von Orlando
Tja...das kam grad auch in der Debatte um SUB/RUB zu Tage (also in dem anderen Forum)
War das ein Statement in Bezug auf "normale" Bücher oder Deine Ratgebersammlung?
@all
Sorry für offtopic.
Gruss,
Doc
Tja...das kam grad auch in der Debatte um SUB/RUB zu Tage (also in dem anderen Forum)
War das ein Statement in Bezug auf "normale" Bücher oder Deine Ratgebersammlung?
@all
Sorry für offtopic.
Gruss,
Doc
Nein, vor allem ging es um Belltristik (daher ja Realitätsflucht).
Weisste, mich ärgert das vor allem, weil das nicht nur eine Internetbekanntschaft ist, sondern auch eine echte.
Nein, vor allem ging es um Belltristik (daher ja Realitätsflucht).
Weisste, mich ärgert das vor allem, weil das nicht nur eine Internetbekanntschaft ist, sondern auch eine echte.
Das ist aber wirklich ärgerlich.
Hat Dein Gegenüber das auch irgendwie begründet oder Dir einfach nur so an den Kopf geworfen??
Gruss,
Doc
PS: zwar mega-offtopic, aber ist der Ruf erst ruiniert....
Hab dir grad ne PN geschickt
Gehört hier ja nicht wirklich hin.
ja, wäre auch mit dabei!!!!!
ich hab das hörbuch gehört und würde es auch noch mal gerne lesen!!!
freu mich schon drauf!
lg
andi
Weil ich grundätzlich keine Leserunde mehr mitmachen möchte, ist einfach nichts für mich - bitte aus der Liste streichen.
dafür hätte ich dann doch gerne ein etwas weitreichendere Erklärung *neugierig ist*
Was genau magst du nicht?
würde auch mitmachen, da ich es ehut in unserer Minibibo ergattern konnte
ZitatOriginal von Babyjane
dafür hätte ich dann doch gerne ein etwas weitreichendere Erklärung *neugierig ist*
Was genau magst du nicht?
Huch, das hatte ich ja total überlesen. Mir bringt dies *gemeinsame* Lesen einfach nicht so viel. Ich senfe lieber einmal dazu, wenn ich fertig bin und gut.
also ich hab dann mal das Formular abgeschickt
MORGEN GEHTS LOS.....
Das Forum steht nun auch...
Juhu! Endlich geht es los! *hüpf*
ZitatOriginal von Batcat
Juhu! Endlich geht es los! *hüpf*
Scheinheiliges Fledervieh, du....
War ja nur Spaß - ich mach ja gar nicht mit!
ZitatOriginal von Batcat
War ja nur Spaß - ich mach ja gar nicht mit!
Ich dachte du wolltest zwischendurch immer mal ein bißchen stänkern
HALLO? LIEST EIGENTLICH AUßER MAGALI UND MIR IRGENDWER MIT????
Die haben alle schon entnervt das Buch in die Ecke gefeuert. Aber ich unterstütze Dich ja jetzt ein wenig im Thread!
ZitatOriginal von Batcat
Die haben alle schon entnervt das Buch in die Ecke gefeuert. Aber ich unterstütze Dich ja jetzt ein wenig im Thread!
Sehr nett, dankeschön...
Ich hatte anfangs ja auch gesagt, dass ich ein bisschen mit reden will. Merke aber, dass das schwierig ist ohne das Buch noch einmal zu lesen. Mir hatten an dem Buch eigentlich haupsächlich verschiedene von Smilas Ausprüchen gefallen. Die Geschichte hatte ich auch irgendwie nicht so ganz verstanden. Deshalb hatte ich mir hier Aufklärung erhofft.
edit: deutsche Sprache schwere Sprache