DSDS - Deutschland sucht den Superstar 2012

• Du hast es nicht weniger gut zusammen gefasst, Voltaire.
    Ich zappte gestern in die Sendung rein, sah mir zwei Auftritte an (unterbrochen durch weiteres Zappen) und entschied mich dann für meinen Krimi. Der war besser und spannender.

@ Lesebiene: Damit man noch mehr Werbeminuten verkaufen kann? Dass sich jemand wie Dana Schweiger für die Jury hergibt, enttäuscht mich aber doch.

• Sollen sie von mir aus die Miniplayback-Show neu ins Leben rufen, aber DSDS für Kids braucht man doch wirklich nicht. :bonk Bei der normalen DSDS-Show gewinnen ja eh schon die Kids. :lache

Dana Schweiger? :gruebel Da muss ich mal ganz dumm fragen, was macht sie eigentlich beruflich?

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• :lache :lache :lache

you make my day! :anbet

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Jetzt wo mich die Sendung nicht mehr interessiert, ist wohl endlich der Moderator geflogen. Die nächste Staffel findet ohne Schreyl, Bruce Darnell und der blonden Tante in der Mitte statt. Und irgendwo hab ich gelesen, dass die nächste Staffel erst ab 18 Jahren ist. Also, als Teilnehmer...zuschauen müssen die Kleinen wohl schon noch, sonst geht's ja ganz den Bach runter :lache

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Gwendy
    Jetzt wo mich die Sendung nicht mehr interessiert, ist wohl endlich der Moderator geflogen. Die nächste Staffel findet ohne Schreyl, Bruce Darnell und der blonden Tante in der Mitte statt. Und irgendwo hab ich gelesen, dass die nächste Staffel erst ab 18 Jahren ist. Also, als Teilnehmer...zuschauen müssen die Kleinen wohl schon noch, sonst geht's ja ganz den Bach runter :lache

Das wundert mich jetzt aber wirklich. Die Dame war mir klar, das es nur eine Eintagsfliege sein wird. Ist ja bei Bohlen eigentlich Normalzustand. Aber neulich hat er doch noch so von Bruce geschwärmt und das sie sich sooo super verstehen würden. Von daher ist das eine Überraschung für mich.
    Oder war da jemand zu erfolgreich? Mich hat er ja nur genervt, falls ich die Sendung mal gesehen hatte.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Gwendy
    Jetzt wo mich die Sendung nicht mehr interessiert, ist wohl endlich der Moderator geflogen. Die nächste Staffel findet ohne Schreyl, Bruce Darnell und der blonden Tante in der Mitte statt. Und irgendwo hab ich gelesen, dass die nächste Staffel erst ab 18 Jahren ist. Also, als Teilnehmer...zuschauen müssen die Kleinen wohl schon noch, sonst geht's ja ganz den Bach runter :lache

wie jetzt FSK 18? Dachte mir schon immer, dass die Sendung nix für unsere Jugend ist :rofl

• Zitat

Original von BelleMorte

wie jetzt FSK 18? Dachte mir schon immer, dass die Sendung nix für unsere Jugend ist :rofl

Wahrscheinlich, weil die die 16-jährigen Kandidaten zum Ende der Show nicht mehr auf die Bühne holen durften und denen die Sonderregelung, dass die im Publikum warten mussten, auf Dauer zu aufwendig war.

• Hat eigentlich jemand am gestrigen Abend diese DSDS-Ausgabe für unsere pädophilen Freunde geschaut? Ich hatte glücklicherweise etwas viel Besseres vor..... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.