Die göttlichen Geheimnisse der YaYa-Schwestern

  • Ich kenn den Film nicht, nur das Buch. Fand das Buch aber nicht so toll ,hab mich extrem schwer getan mit dem zuende lesen.
    Weiß auch nicht so genau woran das lag , ist schon 1 Jahr her mit dem lesen. Die Geschichte war eigentlich auch recht interessant. -Fand ich aber erst als ich das Buch fertig gelesen hatte.
    :gruebel
    Also weiterempfehlen kann ich das Buch nicht gerade.


    Gruß
    Sylta

  • Den Film habe ich kürzlich als 6,66 EUR Schnäppchen ergattert und ihn mir gestern angesehen.


    Hat mir sehr gut gefallen, ein schöner und unterhaltsamer Film der allerdings, das muß man einfach so sagen, nicht allzuviel Tiefgang hat. Aus der Geschichte hätte man mehr Intensität rausholen können.


    Was ich außerdem vermißt habe: Ich hätte zumindest mit einem Satz noch gerne erfahren, was aus Siddas Geschwistern geworden ist (auch wenn diese natürlich im Film keine Rolle spielen).


    Ein netter, amüsanter Film, der einem einen schönen Abend bescheren kann - was will man mehr? Ich habe für mehr Geld schon Schlechteres erlebt.


    Wie ich feststellte, habe ich ja sogar beide Bücher als günstige gebundene Jokers-Exemplare im RUB - jetzt muß ich nur noch die Zeit finden, sie auch endlich mal zu lesen *seufz*

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)