Film gesucht: Frau Wiedergeburt Irland ?

• Hallo zusammen :)

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Film den ich vor Jaaahren mal gesehen habe.

Ganz kurz: es geht um eine Frau die herausfindet dass sie früher schon einmal gelebt hat und zwar in Irland. Sie sollte keine kinder mehr bekommen, aber ihr Mann hat sich darum einen Dreck geschert und sie ist dann glaub ich auch während oder nach der Geburt des letzten Kindes gestorben.
    In ihrem aktuellen Leben fährt/fliegt sie glaub ich dann auch wirklich nach Irland.

Ich habe leider bei meiner Suche nur einen alten Beitrag in einem anderen Forum gefunden, aber der Titel wurde nicht genannt :-(

Hat irgendjemand von euch eine Idee? Ich hoffe es!

• Ich denke, Du meinst "Tränen der Erinnerung" mit Jane Seymour.
    Falls es der ist: Er kommt morgen auf VOX, bereits 06.00 Uhr!

Ist er das?

LG Minusch

• Zitat

Original von Minusch
    Ich denke, Du meinst "Tränen der Erinnerung" mit Jane Seymour.
    Falls es der ist: Er kommt morgen auf VOX, bereits 06.00 Uhr!

Ist er das?

LG Minusch

Hi Minusch,

das könnte der Film sein, aber ich bin nicht sicher. Der Plot passt auf jeden Fall. Aber ich erinnere mich nicht daran, dass Jane Seymour mitgespielt hat (bin ein Dr.Quinn-Fan, deswegen würde mir das auffallen :lache ).
    Aber es ist ehrlich gesagt schon sehr lange her, dass ich den Film gesehen habe, er könnte es also sein.
    Leider ganz schön teuer als DVD und ich bin grade nicht in Deutschland, deswegen kann ich nix gucken/aufnehmen :cry

vielen lieben Dank für deine Antwort!

• Okay, der Film fiel mir spontan ein. Vielleicht ist er's doch. ;-)
    Oder Du hast jemanden, der es Dir mal aufnehmen kann, um zu schauen, ob er es sich um den Film handelt. Wenn mir noch etwas einfällt, melde ich mich.

LG Minusch

• Zitat

Original von Minusch
    Okay, der Film fiel mir spontan ein. Vielleicht ist er's doch. ;-)
    Oder Du hast jemanden, der es Dir mal aufnehmen kann, um zu schauen, ob er es sich um den Film handelt.
    LG Minusch

Leider nein, ich selber habe zwar selbst einen Videorecorder aber meine Freunde/Bekannten alle nicht mehr ;)

Ich habe es jetzt bei ebay etwas günstiger gefunden, aber immernoch ein Zehner...

• Zitat

Original von Minusch
    War es der Film? Hast Du ihn bekommen?

Hi Minusch,

ich hab den Film immer noch nicht bestellt... ich will ihn auf jeden Fall kaufen, aber ich habe mir selber DVD-Kauf-Verbot erteilt, weil ich einfach noch 1000 dvds ungeguckt im Schrank liegen hab :rolleyes

Aaaaber der Film ist auf jeden Fall auf meiner Wunschliste und sobald ich etwas mehr Geld hab, werd ich ihn mir auch bestellen.

Die Doku die hier verlinkt wurde, hab ich letztens auch endlich mal geguckt :) Die war war sehr interessant, aber nicht, was ich gesucht hatte.

Ich glaube ja, der Film (Yesterday's Children) ist es auch nicht, aber er interessiert mich trotzdem :-)