Steak & Co. - After work cooking

• OT: Food Made Fast - Simple Suppers

Kurzbeschreibung
    Eine Handvoll ausgewählter Zutaten und höchstens drei Arbeitsschritte mit After Work Cooking gelingt die Zubereitung köstlicher Fleischgerichte im Handumdrehen! Ein knuspriges Schnitzel oder ein zartes Pfeffersteak ist in weniger als 30 Minuten fertig. Für einen herzhaften Rindertopf oder ein saftiges Brathuhn braucht man nur 15 Minuten Vorbereitungszeit. Schweinefilet und Hühnerbrust wiederum können nach dem Garen problemlos abgewandelt werden und ergeben gleich mehrere Hauptspeisen. Und während verführerische Düfte aus der Pfanne oder dem Backofen steigen, kann man bereits entspannt den Abend genießen!

Meine Rezension
    Auch dieses Buch aus der Thalia-3,99 EUR-Wühlkiste konnte mich überzeugen.

Einige Rezepte wären mir für „nach Feierabend“ zwar zu aufwendig zu kochen, doch auch bei diesem Buch überzeugt die Rezeptauswahl. Gut finde ich, daß es gerade bei den aufwendigeren Rezepte leckere „Nachfolgerezepte“ für Bratenreste etc. gibt.

Auch die Bilder fand ich in diesem Buch wieder sehr ansprechend, die Rezepte mal was anderes, ohne zu sehr abgehoben zu sein. Einige sehr leckere asiatische Rezepte wie z.B. die Hühnerpfanne und das Rindergeschnetzelte mit Spargel wechseln sich ab mit bodenständigeren Rezepten wie dem Huhn mit Waldpilzen, auch ein paar Salatrezepte mit Fleischeinlage sind dabei.

Alles in allem tolle Rezeptauswahl zum kleinen Preis. Ich finde das Buch toll!

ASIN/ISBN: 3802536940

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()