Heute um 19 Uhr im BR:
Bergheimat. Kobr, Klüftel, Kluftinger und ihr Allgäu
http://www.br.de/fernsehen/bay…lender/sendung181574.html
Ich werde mir die Sendung auf jeden Fall anschauen.
Heute um 19 Uhr im BR:
Bergheimat. Kobr, Klüftel, Kluftinger und ihr Allgäu
http://www.br.de/fernsehen/bay…lender/sendung181574.html
Ich werde mir die Sendung auf jeden Fall anschauen.
Mist, zu spät gelesen. Also muss wieder die Mediathek herhalten.
Zum Glück gibts die Mediathek. Ich hab die Sendung gerade nach-gesehen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Danke für den Tipp!
Gestern zufällig beim Durchschalten erwischt und natürlich gleich angeschaut! Als Kluftinger-Fan wars natürlich toll, den beiden Autoren mal über die Schulter gucken zu können, obwohl ich was wirklich Neues nicht erfahren habe. Der Ausflug zum Alatsee war für mich ein "Highlight", schließlich lese ich gerade "Seegrund".
Gerade in der Mediathek angesehen. Herrlich! Ich höre den beiden einfach gerne zu und echt interessant! Ich hoffe, dass die beiden mal zu uns in die Nähe kommen.
ZitatOriginal von Toebi
Gerade in der Mediathek angesehen. Herrlich! Ich höre den beiden einfach gerne zu und echt interessant! Ich hoffe, dass die beiden mal zu uns in die Nähe kommen.
Dann musst du uuuuunbedingt hin. Ich habe die Beiden letztes Jahr zweimal live erlebt - :rofl.
Das war total goldig. Eine schöne Mischung aus Einblick in die Arbeit und ins Privatleben. Hab's mir aufgenommen. Und ich hoffe, dass der RICHTIGE Allgäukrimi (der in "Zwei Einzelzimmer, bitte!" drinsteht) auch so vorgelesen wird, wenn ich am 5. April bei den beiden in der Lesung bin.
Ich hab die Sendung größtenteils gesehen und mir hat es sehr gut gefallen. Die beiden Klufti-Autoren kommen sehr sympathisch und bodenständig rüber, denen nehme ich das ab. Bei einer Lesung hab ich die beiden auch erlebt und einen sehr lustigen Abend gehabt! Sehr zu empfehlen...
Das wurde bei uns aufgenommen - vorallem da meinen Mom aus dem Allgäu kommt
und was ist passiert?
nach einer halben Stunde oder so hat sich doch das dämliche Schleswig-Holstein Magazin eingestellt. - Blödes Regional*