Kein Problem, hast ja den Weg hierher gefunden
Ich hab mal angefangen, es liest sich bisher sehr schön...
Muss allerdings noch meinen tollen Krimi heute beenden, damit ich mich zu 100% der Bücherdiebin widmen kann.
-
-
Ich müsste auch mal mindestens 1 Buch heut noch beenden. Hab a bisserl Zeitnot. Aber die Suppe hab ich mir ja selbst ein gebrockt.
Ich hab schon mal das Vorwort und die Umschreibung gelesen und bin jetzt schon fasziniert und versucht, das Buch zu kaufen. Ist sicher gut und ich fang dann jetzt auch gleich mit dem lesen an. -
Ich habe auch schon angefangen
Allerdings bin ich gerade noch damit beschäftigt, mich wieder an das Englische zu gewöhnen - habe früher einfach viel mehr englische Bücher gelesen -
Ich fange entweder heute abend oder dann spätestens morgen mit dem Buch an. Heute kommt eine Freundin zu Besuch, da werde ich nicht zum Lesen kommen. Aber ich freue mich schon auf das Buch!
-
Ich hab auch noch ein anderes Buch am Wickel, was ich erst auslesen muss, damit ich mich auf die Bücherdiebin konzentrieren kann. Aber ich verzieh mich jetzt auf den Balkon da müsste es gehen... Bis später!
-
Ich glaube, wir fangen wohl alle etwas später an - was mich irgendwie beruhigt, ich hab nämlich auch noch nicht begonnen...
-
Ich habe schon 37 Seiten gelesen bisher und finde es recht gut.
-
Ich MUSS noch was im Garten machen, sonst ist der Herr des Hauses (bzw. heute eben des Gartens...) sauer und lässt mich nicht in Ruhe, und lesen wenn ich dauernd getriezt werde, macht ja auch keine Spaß
Nachdem ich ja aber schon einmal angefangen hatte mit dem Buch, ist der erste Abschnitt für mich hoffentlich heute Abend schnell erledigt, ich freu mich schon so drauf. Einen schönen sonnigen Samstag euch allen!
-
Ich habe die ersten Seiten eben gelesen, aber es dauert wahrscheinlich noch ein bißchen, bis ich mit dem ersten Abschnitt fertig bin.
-
Nach Rubinrot geht es jetzt für mich weiter auf Seite 42. Bin gespannt.
-
Nachdem ich "Die Nacht des Zorns" jetzt beendet hab, kann ich mich ab jetzt voll und ganz der Bücherdiebin widmen - ich hoffe, ich hinke euch noch nicht allzu sehr hinterher!
-
Wenn ich dabei bin, übernehme ich immer die Position des Schlusslichts
Ich bin jetzt auf S. 60 und hoffe, den ersten Teil heute noch beenden zu können.
-
Ich hab auch erst eben den ersten Abschnitt beendet. Werde sicher eine Weile an dem Buch lesen...
-
-
Ich bin auf Seite 128 und absolut begeistert von diesem Buch.
Heut wird allerdings nur noch im Knochenfinder-Buch gelesen. Auch ne LR.
-
Ich liege gerade noch mit der "Asche meiner Mutter" in den letzten Zügen (noch so 2 oder 3 Kapitel). Habe aber schon mal die "Bücherdiebin" angelesen und weiß schon, dass es mir gefallen wird. Ist allerdings etwas heftig, nach Frank McCourt direkt wieder über eine nicht eben einfache Kindheit zu lesen...
Etwas unsicher bin ich mir noch in Bezug auf die Einteilung. Ich lese die (deutsche) Kindle-Edition, die nur Prozent bzw. Positionen anzeigt, weshalb ich nicht sicher bin, wo jetzt Seite 93 und der erste Abschnitt damit zu Ende ist. Wäre schön, wenn jemand (vielleicht in den Threads zu den einzelnen Abschnitten) noch kurz eine genauere Angabe machen könnte?
Danke und liebe Grüße,
Babs -
Zitat
Original von Saiya
Ich habe die "Club-Ausgabe" als HC, denke aber, daß die Abschnitte mit anderen Ausgaben übereinstimmen. Hier also die Einteilung nach Teilen:
Prolog und Teil 1
Teil 2 und Teil 3
Teil 4
Teiil 5 und Teil 6
Teil 7 und Teil 8
Teil 9 bis EndeBabsbara, schau mal da, ich hatte das Problem nämlich auch aufgrund der englischen Fassung und Saiya hat dann das gepostet
Und die Überschriften der Teile 1-9 müssten ja auch in der Kindle-Version vorhanden sein.
-
Aaah - supi, danke dschaenna!
Den Post hatte ich im Gewirr des Archivs total übersehen
LG,
Babs -
Ich komm zZ einfach nicht zum Lesen. Ich lese immer noch an meinem anderen Buch. Wie weit seid ihr schon, würde es sich lohnen, wenn ich Samstag noch anfange zu lesen?
-
Klar lohnt es sich noch anzufangen, Shadar. Ich zum Beispiel bin selber erst im zweiten Abschnitt und gucke auch später noch in die LR und die meisten anderen hier auch