Vielen lieben Dank euch!!
Dann werde ich mal mein Buch präparieren gehen
-
-
Zitat
Original von eveCO
Ich hab meins letzte Woche auch aus der Bibliothek befreit. Freu mich schon! Einmal hatte ich es schon versucht das Buch zu lesen, aber aufgegeben, in der Runde gelingt es mir bestimmt es durchzulesen, vor allem weil es ja auch ein ganz tolles Buch sein soll. Bis bald!
Na klar. Wir halten durch.
-
Ich habe neulich auch ein bisschen rumerzählt, dass ich das Buch lesen werde und alle meinten: " Tolles Buch, gut zu lesen" usw. Das heizt die Stimmung ganz schön an, vorallem da ich sonst nichts lese, was meine Freunde so verschlingen
-
Ayasha
-
Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich es lesen und nicht nur zaungasten. Beim ersten Mal hat mich das Buch buchstäblich umgehauen und tief berührt. Ich bin sehr gespannt darauf, was es beim zweiten Mal Lesen mit mir macht.
-
Ich habe das (wie Shadar) auch bislang immer nur gehört, soooo tolles Buch und so.
Beim Zettel-reinkleben von der Aufteilung her habe ich gesehen, dass ich den ersten Abschnitt ja schon mal halb gelesen hatte. Aber dann ist das Buch wieder im Regal gelandet und ist vor sich hin-gegilbt.
Ich bin ja auch gespannt, was das jetzt wird, für mich, und das Buch Aber ich freu mich schon sehr!! -
Ich freu mich schon habe das Buch schon seit Ewigkeiten ungelesen zuhause...
-
So ihr Lieben, in drei Tagen gehts los. Ich war so frei Erinnerungs-PNs zu verschicken damit keiner den Anfang verpennt
Mooney, deine PN-box ist leider voll...
-
Danke nochmal für die Orga - und die PNs!
Insbesondere auch für den Hinweis, wo wir uns treffen Das spart auf jeden Fall Zeit!
-
Ich freu mich schon, das Buch nochmal zu lesen
Hab grade in meiner Leseliste nachgesehen und bin ganz durch den Wind, weil es schon wieder 3 Jahre zurückliegt, dass ich das Buch zum ersten Mal gelesen hab. Vor allem, weil mit dem Buch einfach sehr viele Erinnerungen verbunden sind.
Ich überleg gerade, ob ich mir diesmal die Originalversion ausleihen oder ob ich nochmal meine dt. Ausgabe lesen soll
-
Ich fand die Erinnerungsnachrichten auch sehr toll
Und ich freu mich schon sehr, auch wenn ich jetzt den Tag morgen verplant bekommen habe und damit mein vor-Buch wohl nicht noch zu Ende lesen kann -
Ich freu mich auch schon. Hab mir das Buch schon zurechtgelegt. Und Samstag hab ich auch kaum was vor, da kann ich entspannt lesen...
-
Ich muss mich leider wieder abmelden. Ich habe wegen meinen Prüfungen noch einiges nachzuholen. Wünsche euch aber viel Spaß bei der LR!
-
Nofret, du kannst das Fragezeichen bei mir entfernen, ich lese mit, das Buch liegt schon bereit und ich freue mich sehr darauf
-
Danke für die Erinnerung! Weiß noch nicht, ob ich Englisch oder Deutsch lesen werde, aber auf alle Fälle auf meinem nagelneuen Kindle Touch
Lg,
Babs -
Wie schön Camero
Minny, lernen hat Vorrang - viel Erfolg wünsche ich Dir
-
Hab die Erinnerungs-PN eben erst gelesen - danke dafür!
Ich hoffe, mit meinem aktuellen Buch morgen ein gutes Stück weiterzukommen, damit ich pünktlich mit der Leserunde starten kann; aber ich beginne auf jeden Fall am Wochenende! -
Ich werde ein paar Tage später einsteigen, habe noch mit dem aktuellen zu tun und muss nebenbei Diablo3 noch zocken *g*
Aber auf alle Fälle dabei
-
Danke Erinnerungs-PN habe ich auch ganz schnell hergefunden
Freu mich schon riesig auf die LR!
-
Sorry, nofret - war im Urlaub und das hat meine Box ganz schon überquellen lassen, wird gleich mal geleert!
Ich werd auch ein paar Tage später einsteigen, beeil mich aber!