Ich würde mich euch auch gerne anschließen. Das Buch wollte ich schon lange mal lesen.
-
-
Aber gern, willkommen in der Runde
-
Zitat
Original von nofret78
So, Termin festgetackertIhr Lieben, werft bitte einen Blick über den Eingangspost, falls ich jemanden vergessen haben sollte...
Vielen Dank für die Organisation!!!
Ich freue mich schon darauf das Buch noch einmal zu lesen!!! -
Das Buch möchte ich auch unglaublich gerne mal wieder lesen. Im Mai stehen auch keine Klausuren an und in meinem Besitz ist das Buch ja auch schon. Es würde also nichts einer Leserunde im Wege stehen. Soll heißen: Ich bin dabei!
-
Zitat
Original von nofret78
Aber gern, willkommen in der RundeDanke schön! Ich freu mich schon.
-
Da bin ich doch auch dabei hab das Buch schon seit Ewigkeiten auf dem SuB liegen.
-
Dany-Maus und Leidenschaft, willkommen in der Runde
Schön, das es so viele Eulen lesen wollen
-
Danke fürs Willkommen-Heißen.
Da das mein absolutes Lieblingsbuch ist, freue ich mich jetzt schon riesig auf die Leserunde. -
Die Wiederaufnahme der LR ist angemeldet.
-
Zitat
Original von nofret78
Die Wiederaufnahme der LR ist angemeldet.
Vielen Dank, nofret!Ich freue mich schon auf die LR! Das wird dann wohl auch mein Urlaubsbuch...
-
Danke, nofret!
-
Oh - ich glaub, ich muss mir langsam eine Liste machen, welche Bücher ich mir noch besorgen muss
LG,
Babs -
Gerne
Babsbara,
ohne Liste gehts bei mir nimmer, würde die LRs gnadenlos versemmeln oder verpennen -
Zitat
Original von nofret78
GerneBabsbara,
ohne Liste gehts bei mir nimmer, würde die LRs gnadenlos versemmeln oder verpennen
Das geht mir genauso. Die Gefahr, dass ich mich verzettele ist sogar mit Liste gegeben... -
Wie bekannt mir das vorkommt.... -
Zitat
Original von Ayasha
Das geht mir genauso. Die Gefahr, dass ich mich verzettele ist sogar mit Liste gegeben...Ja, die Leserunden...Bei mir geht auch nichts ohne Leserundenplaner...
-
Eine LR-Liste habe ich natürlich auch
Trotz dieser schlauen Liste ist es gut, dass Ihr den Thread mal wieder hoch gebracht habt. Das erinnert mich dann daran, das Buch direkt nach Ostern, wenn ich wieder in die Bücherei darf, auszuleihen
-
Gut, dass du das sagst! Ich muss es ja auch noch ausleihen
-
Ich werde an die Leserunde erinnert und kann dann auch gleich weiter helfen! Das ist eben eine der vielen schönen Seiten am Eulennest!!!
-
Was bedeutet denn "Wiederaufnahme"?
Ich würde das Buch gerne auch noch lesen, bin aber nicht sicher, ob ich das bei den vielen LRs momentan gebacken bekomme. Wäre also mit Fragezeichen dabei, mal schauen!