ZitatOriginal von Thomas Elbel
Ich hätte auch nicht gewusst wie, weil das ja keiner außer dem Betreffenden selbst wissen konnte.
Eine Art gedanklicher Rückblende der betreffenden Person wäre eine Möglichkeit gewesen
ZitatOriginal von Thomas Elbel
Ich hätte auch nicht gewusst wie, weil das ja keiner außer dem Betreffenden selbst wissen konnte.
Eine Art gedanklicher Rückblende der betreffenden Person wäre eine Möglichkeit gewesen
Das ist wohl wahr, aber es bot sich dafür keine Szene an.
Leider bin ich die letzten Tage nicht viel zum Lesen gekommen, obwohl das Buch sehr gut ist.
Asylon ist für mich eher ein Gefängnis. Menschen wird durch Gehirnwäsche weis gemacht, dass es nur noch diese Stadt gibt. Deswegen finde ich es jetzt umso spannender, was ausserhalb der Stadt so vor sich geht.
Gote und Scooter sind ein und die selbe Person, dass hätte ich nicht gedacht. War er derjenige, der Torn aus dem Gefängnis befreit hat. Wie weit würde er wirklich gehen?
Edward/ Vanderbilt? Eine ziemlich kranke Person.
Ich werde dann mal den Rest lesen
Liebe Mone, herzlichen willkommen zurück. Freut mich, dass das Buch Dir weiter gefällt. Wegen des Retters aus dem Gefängnis musst Du in diesem Thread nur ein paar Postings zurückgehen. Da hatte ich schonmal was dazu gesagt.
Das kommt davon, wenn man nicht ganz bei der Sache ist und mal wieder abgelenkt.
Kein Thema. Dafür sind wir da
ZitatOriginal von Clare
Wohl wahr! Du klärst es nicht auf...
Wär ich jetzt auch nicht drauf gekommen.
ZitatOriginal von JASS
Wär ich jetzt auch nicht drauf gekommen.
Aber, da ich - wie gesagt - dazu im Buch ja gar nicht Stellung nehme, ist es eben nur eine Vermutung meinerseits. Ich war beim Schreiben ganz bei Torn, in der Zelle.
So viel zum omnipotenten Autor und Erzähler.
Tja, leider nur semipotent.