Ich wollte nur mal.....

• kund tun, daß ich seit 3 Stunden hier hocke :write und meine niegelnagelneue Noch-zu-Lesen-Bücherliste aktualisiert hab.
    Mittels eurer Rezensionen und Beiträge
    Diese habe ich dann direkt mal an Schatzi geschickt.....*grins freut der sich bestimmt* braucht er nächsten Valentinstag nicht lange überlegen.....

So jetzt bin ich erstmal stolz auf mich und gestalte die feine Excel tabelle noch ein bißerl farblich.......

Allerdings wenn ich mir das so ansehe, dann geh ich vermutlich pleite beim Lesen der noch-zu-lesen-Bücher....... :chen

• tja, die alte Liste hat ca. 300 Bücher umfast...leider ist die samt meiner Festplatte aufgrund eines Cola-Glas-umkipp-in-offenen-PC-Malheurs nicht mehr zu retten gewesen....die jetztige besteht haußptsächlich aus den hier wärmstens empfohlenen Büchern....daher poste ich sie nicht noch mal extra.....mom gucke mal wie vieles es denn sind:

Bis jetzt 83 allerdings werde nächstes WE das FF Bücherforum durcharbeiten und meine handschriftlichen Notizen auch noch hinzufügen....

• Zitat

Original von Babyjane
    Bis jetzt 83 allerdings werde nächstes WE das FF Bücherforum durcharbeiten und meine handschriftlichen Notizen auch noch hinzufügen....

SBJ, danach kannst du ja mal den aktuellen Stand bekannt geben, ich denke du solltest locker über die 100 kommen ;) 8)