Filme die man nicht gesehen haben muß

• Zitat

Original von Ronja
    Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe, war mit Sicherheit "Kids".

Das ist jetzt gut 10 Jahre her und ich hab ihn auch nicht zu Ende gesehen. War zum Glück nur ein Video bei einer Freundin. So einen Mist würde ich mir nie wieder antun!

Dem kann ich gar nicht zustimmen. KIDS ist ein sehr nachdenkenswerter Film, der die Langeweile der Jugendlichen in den Mittelpunkt stellt und das was sie daraus machen...

Produktbeschreibungen
    Telly und Jennie küssen sich. Jennie hat noch nie mit einem Jungen geschlafen. Jungfrauen "knacken" - darauf steht der 17jährige Telly. "Jungfauen sind geil. Und du kannst dir nichts holen." Zuerst hat Jennie Angst, doch dann kommt Telly zum Ziel. Reine Routine, Technik. Danach wimmelt er Jennie ab. Später trifft sich Telly mit seinem Freund Casper. Sie kaufen sich Dope mit Geld, das sie gerade Tellys Mutter geklaut haben. Total bekifft, verprügeln sie einen Schwarzen, der Casper versehentlich angerempelt hat. Währenddessen sitzen die Mädchen bei Ruby zusammen und Reden über Sex, über den Unterschied zwischen "making love", "having sex" und "fucking". Jennie erzählt, daß sie entjungfert wurde. Noch weiß sie nicht, daß Telly AIDS hat...

• Eindeutig war Australia einer der Filme durch die ich mich zwingen musste. Klischees und Stereotype Charaktere vom Feinsten und eine so langatmige Story. Was wollte der Films ein? Ein Monumentalfilm? Darunter versteh ich was ganz anderes.

• Zitat

Original von Novemberkind
    Eindeutig war Australia einer der Filme durch die ich mich zwingen musste. Klischees und Stereotype Charaktere vom Feinsten und eine so langatmige Story. Was wollte der Films ein? Ein Monumentalfilm? Darunter versteh ich was ganz anderes.

Der Film wollte so vieles sein, und am Ende hat nichts, aber auch gar nichts gepasst. :rolleyes

• 2012. Roland Emmerich. Definitif. *Noch* schlimmer als "Armageddon" (da stimmte wenigstens die Musik). Vergeudete Lebenszeit. :bonk

edit: Alle Resident Evil- Filme. Ich verstehe den Sinn, bzw die Handlung (*falls* es überhaupt eine gibt) einfach nicht. ( Und ich verstehe auch nicht, *warum* Milla Jovovich permanent in Minirock, Stiefeln und hochbewaffnet durch die Gegend staakst, um irgendwelchen Mutanten den Garaus zu machen. Wären da ein paar Jeans nicht praktischer gewesen? :grin Egal, meinen Mann hats jedenfalls nicht gestört. :grin)

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Einfach zu haben.
    Geschichte=naja, ganz okay...
    Schauspieler=Grauenhaft (die meisten)
    Musik=gut

Dass muss man sich nicht antun.
    Und im Kino schon 3mal nicht...

-|||||||||||-

This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur to make better
    Kuchens and other Teigprodukte.