Spar das Geld, Ako! Guck ihn dir später auf DVD an.
Filme die man nicht gesehen haben muß
-
-
Zitat
Original von leseohr
Spar das Geld, Ako! Guck ihn dir später auf DVD an.Echt so schlecht? *grmpfl*
-
Zitat
Original von Prombär
Eiskalte Engel...
die fallen mir jetzt spontan ein... wobei Eiskalte Engel und Scary Movie bewusst ganz oben stehen
Ähm...warum???
-
ähm also Constantine will Tarzan auch unbedingt sehen..... besser nicht??? Na mal schauen, ob ich ihn umgestimmt bekomme
-
Also Monalisas Lächeln ist wirklich schlecht!!!!! Sooo etwas von langweilig!!!!
-
@Babyjane: Hm... ich finde Eiskalte Engel einfach nur blöd... das Thema, die Umsetzung, einfach alles... Ich weiß nicht, wie der Film so vielen gefallen kann!
Und schon gar nit check ich das: Der Film wird erst so beim fünften Mal gut!
Wenn mir ein Film nicht gefällt, schau ich ihn doch nie fünfmal an, oder?
*am Kopf kratz* -
Zitat
Original von leseohr
Spar das Geld, Ako! Guck ihn dir später auf DVD an.Sorry, hab nicht auf den Rat gehört Freundin hat mich rein geschleppt (du weisst Keanu und so). Fand den Film eigentlich nicht mal schlecht. Ok, kein Blockbuster, aber vielleicht hast du meine Erwartungen einfach so runter geschraubt, dass selbst der schlechteste Film als gut durchgeht, dann bin ich dir dankbar
-
Zitat
Original von birnehelene
Also Monalisas Lächeln ist wirklich schlecht!!!!! Sooo etwas von langweilig!!!!Waaaaaaaaaaaas???? Das ist der absolut schönste Film, den ich seit langem im Kino gesehen habe.....
-
Zitat
Original von Prombär
@Babyjane: Hm... ich finde Eiskalte Engel einfach nur blöd... das Thema, die Umsetzung, einfach alles... Ich weiß nicht, wie der Film so vielen gefallen kann!
Und schon gar nit check ich das: Der Film wird erst so beim fünften Mal gut!
Wenn mir ein Film nicht gefällt, schau ich ihn doch nie fünfmal an, oder?
*am Kopf kratz*hm... zum letzten Teil deiner Aussage kann ich nichts sagen, ich fand ihn bereits beim ersten Mal saugut
-
Also eiskalte engel hat mir eigentlich auf anhieb gefallen , haben den auf DVD , aber Kill Bill war sch**** , den zweiten teil hab ich mir gar nimmer angeguckt , constantine will ich auch unbedingt sehen und wenn träume fliegen lernen , außerdem meine frau , ihre schwiegermutter und ich.
LG
-
Zitat
Original von Babyjane
Waaaaaaaaaaaas???? Das ist der absolut schönste Film, den ich seit langem im Kino gesehen habe.....
Find ich auch... Mir hat er auch total gut gefallen...
-
Hallo!
Waterworld ist ein Film den man definitiv nicht gesehen haben muss. Ich bin bei dem Film eingeschlafen. Er war so schlecht und unrealitisch.
LG
Petra -
Ich wiederum fand Waterworld gut
-
Mir hat -Waterworld- zwar auch nicht so gut gefallen, aber ich fand den Plot dafür recht gut.
Soll heißen das Szenario. Eine überflutete Welt, die Menschen leben auf einer Art künstlicher Insel und sind auf der Suche nach dem einzigen noch erreichbaren Land. Das drumherum mit dem Geballer zwischen Kostner und Hopper, naja, mußte nicht wirklich sein.
-
Also Waterworld ging noch, aber bei Postman war ich fast am Ausschalten.
-
Zitat
Original von Morgana
Find ich auch... Mir hat er auch total gut gefallen...
Das lag vermutlich an der netten Begleitung
-
Das kann es natürlich auch gewesen sein...
-
oder an der tollen Kinoörtlichkeit....oder doch am Kölsch?
-
Die Kinoörtlichkeit war ja schon was besonderes... Das war mein erstes Mal in so einem Kino... Vielleicht lag es auch an der Mischung aus allem... Oder einfach nur daran, dass der Film wirklich gut war? Fragen über Fragen....
-