oh ja, "der sich 'nen Wolf tanzt" fand ich auch übel, aber es gibt viele, denen der super gut gefallen hat.
Da gibt es eben keine Regel.
oh ja, "der sich 'nen Wolf tanzt" fand ich auch übel, aber es gibt viele, denen der super gut gefallen hat.
Da gibt es eben keine Regel.
Mein Mann fand den "Wolf" super ich bin beim erstenmal schauen eingeschlafen.
Gruss oemchenli
ZitatOriginal von Alice
Ich habe (leider) jetzt auch Alexander gesehen. *grusel*
Er ist zu Recht als schlechtester Film des Jahres nominiert.
Warnung: dieser Film kann eure Gehirnzellen schädigen.
Von "Alexander" war ich auch sehr enttäuscht.....
He Leute keine Kübelböckwitze, wir erinnern uns alle was dabei vor einiger Zeit passiert ist... gell?
Huhu, BJ.
Und um zu vermeiden, daß das Thema wieder hochkocht, hast Du einen Link auf diesen (m.E. fantastischen!) Thread gelegt?
ZitatOriginal von Tom
Huhu, BJ.
Und um zu vermeiden, daß das Thema wieder hochkocht, hast Du einen Link auf diesen (m.E. fantastischen!) Thread gelegt?
Geschickt gell?
es ist erstaunlich, dass viele leute filme aufgrund der schauspieler ablehnen. geht mir ja auch oft so. aber dann bin ich immer wieder überrascht, wenn ein schauspieler, von dem ich bis dato nicht viel gehalten hatte, doch mal richtig gut spielt.
zum beispiel jim carrey!george clooney war auch nicht so mein favorit, aber bei den coen-brüdern oder soderbergh (ok, vergessen wir oceans's twelve) kann er mal richtig aufdrehen.
bo
Ich habe den Film mit Julia Roberts noch nicht gesehen..... werde ihn mir denke ich aber auch nicht ansehen. Besonders nicht nach diesen Kritiken.
Also Closer hab ich eigentlich nicht so schlecht gefunden. Und als B***film würde ich den überhaupt nicht bezeichnen. Ja, die Leute reden halt ziemlich ordinär daher, aber ansonsten hat der Film absolut nichts Anzügliches! Ich fand einfach spannend, wie verloren alle der Charaktere waren. Keiner wusste so recht, mit wem er jetzt wirklich zusammengehört und dam Ende ist dann alles doch ganz anders...
Gegen Titanic hab ich eigentlich auch nix. Ist halt kein Film, den man sich oft hintereinander ansehen kann, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.
Um nicht nur Schlechtes zu sagen, ich finde, dass man sich zB jeden Edward Norton Film ohne Bedenken ansehen und auf so ziemlich jeden Meg Ryan Film (außer French Kiss) gut verzichten kann. Aber ist ja sowieso alles Geschmackssache. Ich hab mir zB auch das Traumschiff Surprise im Kino angesehen - Gott weiß warum - einfach so halt.
Viele Filme, die - wie Tom es schon angesprochen hat - nur von ihren Effekten leben, sind dann aber auch nur im Kino auszuhalten, weil einfach alles so laut und überall rundherum zu passieren scheint. Ich hab mir die Troja-DVD von meiner Schwester ausgeborgt, bin aber nicht mal bis zur Hälfte gekommen *kotzwürgspeib*
Tja, was haben wir denn noch im Angebot...?
- Battlefield Earth (John Travoltas huldvolle Verneigung vor "Scientology"-Gründer Ron L. Hubbard)
- Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (nach "The Avengers" der
zweitschlechteste Film mit Sean Connery)
- Highlander 2 - 4 (es kann eben nur einen geben...)
- Terminator 3 (Arnolds "ehrenvoller" Abgang)
- Harry Potter und der Gefangene von Askaban (lag es nun an der Regie
oder am Drehbuch?)
- Matrix Reloaded/Revolutions (Was für eine Schande! Die ganze Trilogie im
Eimer...)
etc. etc.
Eindeuting Aviator
Da ich gestern Geburtstag hatte und ich ihn mir mit drei Freunden angeschaut hatte, muss ich sagen, das ich total enttäuscht bin. Ich hab mich echt sehr drauf gefreut, auch wegen Leo aber dann sah der soo scheiße aus und der Film dauerte auch noch so lang. Schrecklich! Zum Glück war jemand bestimmtes dabei und ich hatte Ablenkung
Naja...sonst fällt mir grad nix ein. Ach ja, Alexander...
Titanic und Dirty Dancing find ich super. Die Lieder von D D sind spitze, hör ich schon den ganzen Abend...
Juli
Bei dem ganzen sinnentleerten Krempel, der heutzutage in den Kinos landet, sollte man sich wirklich überlegen, ob man sich Filme nicht doch künftig nur noch aus der Videothek leiht, das kostet nicht so viel.
ZitatOriginal von Juli
Titanic und Dirty Dancing find ich super. Die Lieder von D D sind spitze, hör ich schon den ganzen Abend...
ach Juli..... *grusel*
das wär bei meiner "Schau's Blos Nicht"-Liste ganz ganz ganz oben. Aber is ja egal *g* geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
Ich habe mich jahrelang geweigert -Titanic- anzuschauen. Das ganze Trara um den Film ging mir irgendwie auf die Nerven. Wenn ich dann noch hören muß das viele Leute sich den Streifen 3, 4 oder 5 mal im Kino angeschaut haben, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Als ich ihn dann zum ersten Mal auf VHS gesehen hatte, war ich überrascht wie gut er mir gefallen hat. Mittlerweile habe ich ihn auch schon zweimal gesehen :-). Er ist weit davon entfernt einer meiner favourisierten Filme zu sein, aber ich finde ihn nach wie vor recht gut.
Ich mochte Magnolia nicht, aber immerhin erinnere ich mich noch daran... Es gibt ein paar Filme, bei denen ich nicht mal mehr weiß, ob ich sie gesehen habe. Das wäre ja auch ein Kriterium für Filme, die man nicht gesehen haben muß.
Solas
Mir ist noch einer eingefallen.
"The Passion Of The Christ" für mich absolut unmöglich zu gucken, weil der soll mehr der Wahrheit entsprechen als alle Filme zu dem Thema aus Hollywood.
Ich habe glaube ich 2 min. zugesehen sowas brutales habe ich noch nicht gesehen. Ich hatte das Gefühl die ziehen mir bei lebendigem Leibe die Haut ab. brrrrr, einfach furtbar.
Gruss oemchenli
Handwerklich ist er gut gemacht, aber was Mel Gibson sich der bei Gewaltdarstellung gedacht hat, begreift scheinbar kein normaler Mensch. Da gibt´s wirklich bessere Jesus-Filme.
Eiskalte Engel
Scary Movie
Die Gottesanbeterin
Manhatten Love Story
die fallen mir jetzt spontan ein... wobei Eiskalte Engel und Scary Movie bewusst ganz oben stehen
Titanic ist übrigens mein Lieblingsfilm
So, ab heute kann ich auch "Constantine" dazu fügen. Gestern abend gesehen und für unglaublich schlecht befunden. Nur was für echte Fans von tollen Special effects, mehr nicht.
ZitatOriginal von leseohr
So, ab heute kann ich auch "Constantine" dazu fügen. Gestern abend gesehen und für unglaublich schlecht befunden. Nur was für echte Fans von tollen Special effects, mehr nicht.
NEIN! War die einzige Hoffnung, bei den Filmen, die im Moment so anlaufen. Werde mir aber trotzdem eine eigene Meinung bilden