Filme die man nicht gesehen haben muß

• @Alexx
    "Fast and the Fouriose" oder so mit Vin Diesel GROTTENSCHLECHT. Frei nach dem Motto haste einen gesehen von dem dann kennst du sie alle.
    @vallenton
    Hannibal fand ich auch GROTTENSCHLECHT. Ohne Biss wie man so sagt, Schade Anthony Hopkins find ich total super.
    Orlando
    "Geschichte einer Dienerin" fand ich persönlich gut , aber ob ich dafür ins KIno gegangen wäre????
    elorad
    "(T)Raumschiff Surprise Periode 1" fand ich (steinigt mich nicht) wie sagt die Jugend von heute Voll Geil.
    Gruß oemchenli
    :wave :wave :wave :wave :wave

• Zitat

Original von milla

*räusper* Ich sag mal so: Ich finde, nach Pretty Woman hätte sie aufhören sollen :grin

Ja, so ungefähr die Meinung habe/hatte ich auch von Julia Roberts. Sie hat mich mit jedem Film mehr genervt.......Umso überraschter war ich über ihre Leistung in "Hautnah" - für mich das Beste, was sie je gespielt hat. :-)

• Oh ich hab noch einen

Southpark der Film... dafür war ich damals mit meiner Schwester im Kino und das komplette Kino hat sich so gelangweilt, daß wir uns alle (!!!) lautstark unterhalten haben... so ein dummer Film.

• Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe, war mit Sicherheit "Kids".

Das ist jetzt gut 10 Jahre her und ich hab ihn auch nicht zu Ende gesehen. War zum Glück nur ein Video bei einer Freundin. So einen Mist würde ich mir nie wieder antun!

• Zitat

Orlando
    "Geschichte einer Dienerin" fand ich persönlich gut , aber ob ich dafür ins KIno gegangen wäre????

das ist doch ein schlöndorf-film - sicher keine leichte kino-popcorn-unterhaltung. muss ich mir mal wieder anschauen. keine ahnung, ob der mir heute noch gefallen würde.

bo

• Hiho,

ich war am Sonntag in Aviator, mit großen Erwartungen (wenn der so gelobt wird ...). Als ich wieder rauskam, war ich sicher, dass das für mich der Flop des Jahres wird. Ich habe selten einen Film erlebt, der so langatmig ist, dass ich das Kino garantiert verlassen hätte, wenn ich nicht mit einer Freundin da gewesen wäre :cry (die ihn auch langatmig fand, aber nicht so gelitten hat).
    Und ich bin sonst sehr hart im Nehmen ... :wow

Viele Grüße
    Heike :wave

Der Bernsteinbund - Historischer Roman - Juni 2010 im Aufbau-Verlag
    Die Tote im Nebel - Historischer Kriminalroman - März 2013 im Gmeiner-Verlag

Rabenerbe/ Rabenbund - DSA-Fantasyromane - 2017/2018 bei Ulisses

• Die Frage ist ein bißchen komisch - Filme, die man nicht gesehen haben muß - wer ist "man"? Es gibt Filme, auf die ich gut hätte verzichten können, etwa die strunzdummen "Charlie's Angels"-Remakes (heilige Scheiße!), den ersten Bully-Film (den zweiten habe ich nicht angesehen), alles, was Otto Waalkes je gemacht hat und noch machen wird, die meisten deutschen "Beziehungskomödien", die Star-Wars-Prequels (incl. des kommenden - null Handlung und sterile Effekte), der letzte Star-Trek-Film, natürlich Kalkofes "Der Wixxer". Dann fällt mir noch diese schlaffe FedEx-Reklame mit Tom Hanks ein ("Castaway"), Spiderman (den zweiten habe ich im Flieger wohlig verschlafen), "In achtzig Tagen um die Welt" mit Charlie Chan, die meisten Kenneth Brannagh-Filme (eigentlich alle), "Fluch der Karibik" (scheußlich, aber Johnny Depp war ganz cool), alles mit Tom Cruise, diesem Achtziger-Scientology-Oberschlaffi, "Fear And Loathing in Las Vegas" (tolles Buch, superblöder Film), beide "Matrix"-Fortsetzungen, fast alle John-Grisham-Verfilmungen, Harry Potter eins bis siebzehn, "Catwoman" (<kotz>), Terminator III ... und, und, und, und - die Haßliste ist lang. Aber es gibt und gab auch sehr gute Filme, und das ist ja alles sowieso Geschmackssache. :-) Und auch jeder schlechte Film hat sein Gutes, nämlich das Ende.

(Jetzt hätte ich fast vergessen: Die Haudrauf-Filme á la "Vier Fäuste" und sämtliche Nachfolger sind natürlich auch Schrott, die meisten Sandalenfilme, auch die neueren wie "Troja" und "Alexander", fast alles, das hauptsächlich von Effekten lebt und keine Handlung erzählt, und der fünfzigste fade Aufguß von Sachen wie "Robin Hood" oder der Artus-Saga.)

• also filme die man nicht gesehen haben muss bekomm ich nicht so einfach hin wie die man gesehen haben muss...

titanic

...

titanic

...

titanic

...

ja....

verrückt nach mary

• Shit, den hier hätte ich fast vergessen - den muß man nicht nur nicht gesehen haben, den hat auch niemand gesehen. :grin

(Man beachte die lustige Schreibweise bei "Von vielen gehaßt".)

• Rückblickend auf meine Kinobesuche im Januar würde ich sagen, dass man Aviator, Kontroll und Lemony Snicket: Rätselhafte Ereignisse nicht gesehen haben muss. Einer entäuschender als der andere.

Die anderen (aus vorangegangen Jahren)aufzuzählen, spar ich mir jetzt mal. Würde die Liste sprengen.

• Ich habe (leider) jetzt auch Alexander gesehen. *grusel*
    Er ist zu Recht als schlechtester Film des Jahres nominiert.

Warnung: dieser Film kann eure Gehirnzellen schädigen.

Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

• Ist das ein Verarsche, oder hat der Küblböck wirklich so einen Film gemacht???
    Noch nie davon gehört!

Also ich finde, man kann das auch nicht so verallgemeinern. Geschmäcker sind unterschiedlich. Man kann schließlich auch nicht schreiben : Dieses Buch sollte man nicht lesen! Von dem her ist das ja alles persönlicher Geschmack.

Ich mag beispielsweise alle Filme von George Clooney, Tom Hanks, Jim Carrey, Leonardo di Caprio, John Travolta NICHT

Da schalte ich sofort weg. Wohingegen ich die Filme von Vin Diesel eigentlich alle mag. Außer diesen einen, wo er diesen Schlappschwanz spielt (der Polizist, dessen Frau umgenietet wird). Ich mag auch keine Romantik-kommwirkuschelnaufdercouchundknutschen- Filme. Ich will Action und Spannung!

• Zitat

Original von HollyBlue
    Ist das ein Verarsche, oder hat der Küblböck wirklich so einen Film gemacht???
    Noch nie davon gehört!

Den gibts wohl wirklich. Musste mir letztes Jahr im Kino die Vorschau dazu anschaun. Das waren schon Seelenqualen genug. Dazu kommt noch, dass der Film ausschaut, als hätte ihn Papa-Küblböck selbst gedreht mit seiner Hi-8 von 1990. Teures Filmmaterial war wohl selbst dem Produzenten dafür zu wertvoll :lache

• Hi,

meine schlechtesten:

ebenfalls "Verrückt nach Mary", der war einfach nur peinlich
    dann "Drei Engel für Charly", auch mit C. Diaz (hat die je was Gutes gedreht?)
    dann habe ich noch "Der mit dem Wolf tanzt". Davon nur den Anfang gesehen - grausam.

bis dann :wave
    Jules