Filme die man nicht gesehen haben muß

  • Nachdem ich gestern mal wieder im Kino war , verlangt es mich einfach nach diesem Thread.


    War gestern in KL und hab mir da unter anderem einen Film angesehen (leider!)


    Hautnah mit Julia Roberts


    Hab mir also erst mal durchgelesen um was es in dem Film geht und dachte schon: Na ja , ob der was is?
    Bin dann aber trotzdem gegangen da ich außerdem dachte: Na ja , mit Julia Roberts kann er ja nicht soooo schlecht sein. Weit gefehlt , ich hätte besser meiner ersten Eingebung folgen sollen. War wie ich zuerst erwartet hatte nur ein B***film , mit Intrigen , Lügen etc. Jeder tats mit jedem und war trotzdem am Ende sauer über den anderen weil er oder sie es mit einem anderen getan hatte (obwohl selber) und der Schluss war dann der totale Witz. Ich sag jetzt aber mal nicht wieso , falls jemand noch diesen überaus dämmlichen Film sehen will.


    Ich war jedenfalls überaus enttäuscht. Note 6-


    LG

  • Naja gut..ich fang an...allerdings nur Filme die auch bekannt sind, alle B und C-Movies müssen hier ja nicht aufgeführt sein. :grin


    TITANIC....laaaangweilig, bis auf die letzte halbe Stunde, dann ging es.
    -*vorsichtig umguck* fast alle FILME MIT MEG RYAN
    TOP GUN...schrecklich klischeehaft
    DIRTY DANCING...grauenhaft

  • wenn es sich auf kinofilme bezieht (ins kino gehe ich ohnehin nicht gern, wie bei den hardcovern aufs taschenbuch warte ich hier meist lieber auf die tv-austrahlung*g*):


    fast alle remakes


    ein beispiel:


    diana rigg (emma peel) war als zeugin der anklage nicht schlecht.
    aber der film kam nicht an das original mit marlene dietrich in der titelrolle und charles laughton als anwalt heran. bei weitem nicht, meiner meinung nach.


    (im TV:
    definitiv die vor einigen wochen gelaufene nibelungenverfilmung
    oder vielmehr das, was uns da unter diesem namen angeboten wurde.)
    :wave

    "Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

  • Also Dirty Dancing fand ich gut , Titanic und sämtliche Filme mit Meg Ryan bisher auch. Remakes gibts ein paar gute , aber auch nur ein paar z.B. Herr der Ringe. Hab noch nicht viele Film mit Vin Diesel gesehen aber die die ich gesehen hab waren gut. Aber jedem das seine. Gott sei dank , gibt es ja unterschiedliche Geschmäcker , stellt euch bloß mal vor , jeder hätte denselben Geschmack.

  • Deep in the Woods


    EIn ganz schrecklicher französischer Horror Film, ich habe ihn bis heute nicht verstanden, aber der Name ist zwischen Tarzan und mir zu einem Runninggag geworden....

  • Hallo Lesemaus,


    danke für die Warnung, den kann ich mir ja dann getrost sparen ! Jetzt fallen mir so spontan keine Filme ein, die man nicht gesehen haben muss, da muss ich erstmal drüvber nachdenken ;-)


    Liebe Grüße


    Hannah

  • Ocena´s Twelve: trotz Starbesetzung langweilig. Um Klassen schlechter als der erste Teil.


    Das Phantom der Oper: eine Zumutung für alle, die auch nur ein kleines bisschen von Musik verstehen.

    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

  • bogart und kyara Ihr könnt ja reingehen , aber der Film is total besch**** Ich würde sagen die Kritiken sind falsch und wahrscheinlich nur deshalb gut weil Julia Roberts mitspielt. Außerdem ist mir schon oft aufgefallen das viele Kritiker den Film gar nicht gesehen haben.

  • Zitat

    Original von Alice
    Das Phantom der Oper: eine Zumutung für alle, die auch nur ein kleines bisschen von Musik verstehen.


    Warum? :-) Weil mir hat er nämlich schon gefallen..........zwar nicht vergleichbar mit der Aufführung im Theater in Stuttgart, aber doch echt gut. Vor allem auch die Austattung.......Nee, ich fand ihn gut! :-)

  • Hannibal (Fortsetzung von -Das Schweigen der Lämmer-) und -Mit Schirm, Charme und Melone- mit Thurman und Ralph Fiennes fand ich grottenschlecht.

  • Ich weiss nciht, schlechte Filem schau ich mir nie an - oder nicht zu ENde an. Hab auch kein Problem damit, im Kino rauszugehen, wenn mir was nicht gefällt (zweimal bisher passiert: das eine war ein Film über Jimmy Hendrix, das andere "die Geschichte der (oder einer?) Dienerin").

  • :wave


    Habe mir am Wochenende den neuen Bully-Film Traumschif periode 1 angesehen, mann wie furchtbar, das war eher eine Aneinanderreihung von megaschlechten Sketchszenen. Und Manta-Til Schweiger war die totale Fehlbesetzung...ich habe übrigens damals für den Sissi-Film votiert.


    Grüssle

  • Zitat

    Original von elorad
    :wave


    Habe mir am Wochenende den neuen Bully-Film Traumschif periode 1 angesehen, mann wie furchtbar, das war eher eine Aneinanderreihung von megaschlechten Sketchszenen. Und Manta-Til Schweiger war die totale Fehlbesetzung...ich habe übrigens damals für den Sissi-Film votiert.


    Grüssle


    Ja, diesen Film habe ich auch nur 15 Minuten ertragen...... :lache