• Glückwunsch❣


    Was hättest Du denn nach dem Marathon noch alles tun wollen?

    Ich war einfach ein bisschen später als geplant zuhause und hätte gerne mehr Zeit in der Wanne verbracht, früher gegessen (wollte dann aber weder spät in der Wanne sitze noch spät essen und beides musste ja zeitlich abgestimmt werden...), in Ruhe den Tatort geguckt (hab ich dann gelassen, war mir zu hektisch) und noch die eine oder andere Person mal gesprochen oder geschrieben (Telefon, Whatsapp). Zudem wollte ich eigentlich schon gestern meine Füße etwas versorgen und mir eine Liste für heute machen, da ich morgen quasi in Urlaub fahre und noch packen muss.


    Und in der Eule wollte ich auch mehr gucken. Naja, solches Zeug halt.


    Breumel

    Ich hatte jetzt auch nicht vor, einen Halbmarathon direkt im Anschluss zu laufen. :lache:lache Keine Ahnung, was Du gedacht hast, was ich so machen möchte, aber das waren eigentlich Dinge, die meinen Körper etwas entlasten und nicht belasten sollten. ;)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • So, irgendwie möchte ich schlafen, irgendwie auch nicht.
    Ich schreibe dann mal was zu Sonntag, so langsam sacken die Emotionen und ich bin sortierter.


    Mann, was das ein großartiger Tag!

    Hach, ein Traum war das.

    Ich bin ja generell ein sehr emotionaler Mensch, was bei negativen Gefühle jetzt nicht immer so gut ist, aber zum Glück sind die Emotionen auch bei den positiven Gefühlen sehr stark und ich kann den Tag nicht annähernd in der Intensität beschreiben, in der ich ihn erlebt habe. Ich glaube, ich könnte so ziemlich überall auf der Welt einen Marathon laufen und nirgends würde ich ihn so schön finden wie in Köln. :-]<3

    Weil die Leute so cool drauf sind, weil die Musik auf der Strecke mich immer begeistert, weil die Stimmung einfach großartig ist und weil ich durch Ecken laufe, die ich kenne. Nichts kann das toppen und keine noch so schlechte Orga kann es mir madig machen. :lache

    (Die Orga war nicht wirklich schlecht, einiges ist tatsächlich besser, aber es gibt noch einige Schwachpunkte...)


    Ich werde sicher noch das eine oder andere schreiben, aber erstmal soviel:

    Für mich lief es sehr gut. Ich würde sagen, dass es genau so lief, wie ich es mir vorgestellt habe. Okay, in meinen Träumen hab ich mir ein kleines bisschen mehr erhofft und erträumt, was die Zeit angeht und wäre gerne in 4:30 fertig gewesen, aber mit 4:37 kann ich leben, denn ich war nicht mal sicher, ob ich die Zeit von 2023 (4:47) wirklich unterbieten kann. Also passt es soweit.

    Wie ich es geplant habe, bin ich relativ langsam losgelaufen, was schon etwas schwer war, denn die Menge reißt einen schon mit und ich musste mich sehr bremsen und wurde dann auch erstmal recht oft überholt. Da fiel es mir schon schwer, mich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Bei Km 21 (also in etwa bei der Hälfte) ging es mir immer noch sehr gut und von da an gab ich ein bisschen Gas und lief schneller. Und auch das ging sehr gut, auf einmal war ich nicht mehr die Überholte, sondern die Überholende und ließ viele Menschen wieder hinter mir. Zwar waren die Km 36-39 doch unerwartet hart dann, aber die Menschen am Streckenrand gaben alles und feuerten sehr gut an und ich kam dann auch mit einem kleinen Schlussspurt ins Ziel. Die letzten 500m musste ich auf die Zähne beißen, da tat der kleine Zeh höllisch weh und mir ist da zudem wohl auch noch eine Blase geplatzt.


    Ok, wie immer typisch Gummibärchen - will viel schreiben und merkt, dass ihr die Augen zufallen. Also war es das erstmal, mehr evtl. die Tage.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Danke für Deinen Bericht! :)


    Wie ist das, wenn Du kilometerlang Schmerzen an einem Fuß hast? Kommst Du da nicht ins Hinken und läufst "unrund"?

    Wie behandelst Du so eine geplatzte Blase nach dem Lauf?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend U. T. Bareiss: Green Lies - Tödliche Ernte