Es freut mich, dass es so gut gelaufen ist. Bzw. dass Du so gut gelaufen bist.
Dankeschön
Ich wollte mal die "Profis" unter Euch fragen, mit welcher Sportuhr ihr unterwegs seid oder welche ihr besonders empfehlen könnt ? Ich glaube, ihr habt hier schon mal drüber geschrieben, aber jetzt hatte ich gerade nicht so viel Zeit alles nachzulesen.
Ich bin bisher immer nur mit meinem Smartphone und einer App "Sportractive" gelaufen. Aber im Moment nervt mich die App, weil sie die Strecke nicht mehr richtig aufzeichnet. Heute hat sie mir glatt 600 Meter unterschlagen. Mein Mann hat mich mit dem Fahrrad begleitet, und er die Strecke mit einer anderen App aufgezeichnet, deswegen kann ich es wirklich nachweisen. Und ich hätte schon gerne, dass die Strecke einigermaßen genau aufgezeichnet wird.
Ich wollte mir sowieso irgendwann so eine Uhr fürs Laufen kaufen. Ich habe jetzt schon ein paar Testurteile und Empfehlungen gelesen. Aber vielleicht könnt ihr mir noch Eure Meinung dazu sagen? Ich habe jetzt in der engeren Auswahl die Samsung Galaxy Watch 4 ( weil ich auch schon immer ein Samsung Handy habe und damit ganz zufrieden bin ) oder die Garmin Forerunner 55, weil die so oft als gutes Einstiegsmodell empfohlen wird. Ich möchte eigentlich nicht mehr als 200 Euro dafür ausgeben. Was haben denn die andern "Laufeulen" da für Tipps ?