lucky : gute Besserung
@Schnatter: wie liegen dir denn die Hörbücher vor? wenn es MP3-Dateien sind, kannst Du die genauso wie Deine Musik einfach auf den MP3-Player übertragen. WEnn Du noch CDs hast, müsstest Du die erst umwandeln. kann Dir da nicht jemand helfen? ist eigentlich nicht schwer, nur doof zu erklären.
eve : das klingt echt toll, was Du da so berichtest!
bei meinem 10km-Lauf habe ich bei km 2 ein Mädel angesprochen, das neben mir gelaufen ist und mich angegrinst hat. da verging die Strecke echt wie im Flug (naja, wir waren ja auch auch der Landebahn unterwegs...), haben gequatscht, uns gegenseitig gezogen und hatten richtig Spaß. so etwas würde ich mir für den HM auch wünschen!
diesen Winter bin ich sehr gut durchgelaufen, bis auf eine Erkältung vor Weihnachten (ca 3 Wochen ausgesetzt) und die 2 eiskalten Wochen im Februar durchgängig 2-3 mal die Woche. das lag natürlich auch an dem milden Wetter. schlimm wird es nur, wenn es so einen Schnee- und Eiswinter gibt. motiviert hat mich da vor allem unser Lauftreff Montag abends. mit ein paar Gleichgesinnten laufen macht gleich viel mehr Spaß und ist eine tolle Abwechslung.