Also mir wäre "wann" im Februar auch egal
Und super, dann werd ich mir die gelbe Version vornehmen und die andere gleich mal wieder löschen!
Also mir wäre "wann" im Februar auch egal
Und super, dann werd ich mir die gelbe Version vornehmen und die andere gleich mal wieder löschen!
Ich kenne das Stück zwar schon, aber ich würde es gerne mit euch nochmals lesen. Termin im Februar ist mir egal, ich schliesse mich der Mehrheit an.
Februar ist bei mir schleht - ich habe schon 3 LR...
Wie wäre es denn mit März, April oder Mai?
Falls Ihr aber gerne Februar möchtet, melde ich auch gerne diesen Termin an. Ich weiß`dann nur nicht, ob ich mitlesen kann...
Also März würde bei mir glaub ich auch noch gehen, April aber eben gar nicht. Mai... hm, ich glaub, das geht wieder. So weit geht meine Planung noch nicht
wie wäre es mit Anfang März?
ZitatOriginal von Clare
Zeit hätte ich sowohl im März als auch im April, aber da gibt es schon Klassiker-LR, und nach den Diskussionen, weil es beinahe (versehentlich) 2 Runden im März gegeben hätte, fallen diese beiden Monate nun ja wohl für die Shakespeare-Runde aus.
Irgendwie hört sich das so negativ an. Ich hatte lediglich nachgefragt, warum es plötzlich 2 Klassiker-LR in einem Monat gibt, wo es doch vorher seit Mai 2011 nur eine Klassiker-LR gegeben hat. Und beide Werke sind sehr umfangreich, ein Werk weit über 1.000 Seiten, das andere auch über 700 Seiten. Aber ich sehe schon, ich hätte mal lieber nichts sagen sollen.
ZitatOriginal von Macska
Irgendwie hört sich das so negativ an. Ich hatte lediglich nachgefragt, warum es plötzlich 2 Klassiker-LR in einem Monat gibt, wo es doch vorher seit Mai 2011 nur eine Klassiker-LR gegeben hat. Und beide Werke sind sehr umfangreich, ein Werk weit über 1.000 Seiten, das andere auch über 700 Seiten. Aber ich sehe schon, ich hätte mal lieber nichts sagen sollen.
Macska, du hast eine PN
Ich denke, dass es nur 1 Klassiker-LR pro Monat geben sollte. Andere Gruppen wollen auch LR machen, wir Vielleser lesen in verschiedenen Gruppen mit...Das Jahr ist lang!
Sollte sich gar kein anderer Monat finden lassen oder es zu lange sein sollte bis Mai, dann bin ich bereit, Bei der Steinbeck-Runde das "Klassiker" aus der LR rauszunehmen, dann könnte der Shakespeare in den April.
edit hat eingefügt "dann könnte der Shakespeare in den April."
Februar und März geht bei mir gar nicht, da habe ich jeweils schon 3 Leserunden. Ab april ist noch etwas Luft im Kalender.
Wir könnten auch einfach Mai nehmen, wenn es allen Recht wäre!
ZitatOriginal von bibliocat
Wir könnten auch einfach Mai nehmen, wenn es allen Recht wäre!
Mai ist für mich auch in Ordnung.
ZitatOriginal von Clare
Dann wärs iiiiideal, wenn wir das in der zweiten Woche starten könnten, denn ich glaub ab dem 5. hab ich schon eine LR. Aber wäre auch kein Thema denke ich mit zweien, dann würde ich nur ein bisschen langsamer sein oder psäter dazuschreiben.
Also wenn diese LR im Mai stattfinden würde, bin ich dabei
Vorher bin ich schon recht gut eingedeckt......und wollte doch dieses Jahr endlich mal mehr an meinem SuB arbeiten Warum gibt es auch sooooo viele gute Ideen bei den Leserunden ......
LG Lesehest
wenn Mai allen so gut passt, bin ich damit auch einverstanden
Mai ist prima!
So, da 7 von 12 für den Mai sind - wird es wohl der Mai werden.
Wie wäre es mit dem 18. 5 als Starttermin?
Passt!
Das hört sich sehr gut an!
Wird schon gehen. Ich steige am 19. ein, denn am 18. kann ich wahrscheinlich nicht posten.
ZitatOriginal von Clare
Wird schon gehen. Ich steige am 19. ein, denn am 18. kann ich wahrscheinlich nicht posten.
ich auch