'Das Spiel der Nachtigall' - Seiten 571 – 696

• Dieser Abschnitt war für mich der bisher spannendste und interessanteste!
    Judiths Entwicklung gefällt mir sehr und ich bin wirklich gespannt, wann Walthers Lüge herauskommt und wie sie darauf reagieren wird ...

Zitat

Original von Minny

:lache :lache

Mich stört es eigentlich überhaupt nicht, dass die Beiden keine Kinder zusammen haben. Ich habe sie irgendwie nie als Eltern gesehen :gruebel

Ich finde auch, dass sie so schon genug mit ihrem eigenen Leben zu tun haben, Kinder hätten da nicht wirklich auch noch reingepasst...

• Hier fiel es mir wieder schwer, dem Geschehen zu folgen, was aber auch an meiner angeschlagenen Gesundheit liegen kann. :unverstanden

Die Nibelungenliedgeschichte hingegen interessierte mich sehr.
    *flüster* Wobei: Wer sich einmal durch das Nibelungenlied durchgearbeitet hat....weiß wie schwer das Dingen manchmal ist :grin (aber auch schön!)

Ich könnte mir vorstellen, dass ich das Buch irgendwann ein zweites Mal lesen und dann vielleicht mehr genießen können werde.

Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)

Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)

Roland Deschain