Das ist super Moloko, Gratulation. 20 kg ist ein Wort
Ich war zu Jahresanfang völlig gefrustet. Nachdem ich mir im Judo-Abschlusstraining einen Muskelfaser-/Sehnenanriss an der Fußsohle zugezogen habe, habe ich ruckizucki 6-7 kg zugenommen, da ich mich nur noch im Schneckentempo fortbewegen konnte. Sport konnte ich auch nicht mehr machen . Auch heute noch habe ich täglich Schmerzen, da wird die Geduld echt strapaziert. Aber ich kann wieder vorsichtig Judo machen, Fahrrad fahren, Gymnastik, Stepper und auch Schwimmen geht, wenn es die Zeit zulässt ... bei drei Kindern und halbtags arbeitend ... und der innere Schweinehund. DEN darf man nicht vergessen.
Mein Glück ist, dass mein Mann sich auch an seinen Speck ranwagt, und wir nun gemeinsam abnehmen.
Nachdem ich knapp an der 80 - Kilo-Grenze langgeschrammt bin, zeigte meine Waage heute morgen 78,1 an.
Also zumindest die Tendenz stimmt, auch wenn noch einiges runter muss. Ich will wieder in meine alten Hosen passen ...
Ich werde weiter berichten und wünsche euch allen ebenfalls einen schönen Abnehmerfolg.