20 kg
Und ich stell mich wegen 5 kg an die einfach nicht weichen wollen.
Ich hoffe, dass ich im Frühjahr wieder mehr Sport treiben kann. Wenn ich abends nach Hause komme, mag ich nur noch auf der Couch liegen und lesen.
20 kg
Und ich stell mich wegen 5 kg an die einfach nicht weichen wollen.
Ich hoffe, dass ich im Frühjahr wieder mehr Sport treiben kann. Wenn ich abends nach Hause komme, mag ich nur noch auf der Couch liegen und lesen.
Naja, Lesebiene, aber wenn wir beide nebeneinander stehen, sieht man schon, wer von uns die 20kg abnehmen sollte - und das bist nicht Du!
LG, Bella
Solche Dinge sind nicht banal! ich bewundere dich, ich schaffe es nicht mal meine drei Nichtraucherkilos loszuwerden.
Ich habe meinen Plan total toll umgesetzt. Mittwoch eine Tüte Chips am Abend (ich habe keine Kohlenhydrate gesehen :lache), gestern irgendwie nur Süsses gegessen. Das muss sich ändern. Habe mir Äpfel gekauft für die Arbeit
Im Ernst. Ich bin total raus aus dem Schlank-im-Schlaf-Programm. Muss mich wohl ab heute mal wieder zusammen reissen. Dazu kommt noch, dass ich es sofort merke, wenn ich in einer Woche mal nur einmal zum Sport gehe. Was denkt sich mein Körper dabei?? Ich habe jahrelang faul auf der Couch gelegen - ist das die Rache dafür?? Dem werde ich es zeigen!!!! *ziehtsichfürSportum*
Gestern 65, 7 heute wieder 66,6, wie kann das sein????
Ich hab mir jetzt nach langer Abstinenz angewöhnt, wieder auf die Waage zu steigen, so als Abschreckung, zumindest die abendliche nascherei lasse ich sein, esse viel Obst und Gemüse, mal sehn ob sich was tut.
Das Gewicht schwankt doch täglich. Ich wiege mich nie, gehe immer nur nach meinen Klamotten. An den Kilos hat ich bei mir gar nichts getan, aber durch Gerätetraining werden meine Klamotten immer weiter.
Zwei Kleidergrößen hab ich schon geschafft
ZitatOriginal von belladonna
Naja, Lesebiene, aber wenn wir beide nebeneinander stehen, sieht man schon, wer von uns die 20kg abnehmen sollte - und das bist nicht Du!
LG, Bella
Du aber auch nicht (mehr)
Edit meint, wir brauchen noch einen Bewunderungssmiley für Belladonna.
Findus,
ich habe auch manchmal Schwankungen von bis zu 2kg von einem Tag auf den anderen! Und ich habe schon oft festgestellt, dass gerade dann, wenn ich besonders standhaft war, meine Waage das auch war - und an Tagen, wo ich mit dem Schlimmsten gerechnet habe, zeigte sie plötzlich weniger an! Verstehen tu ich das nicht... deswegen klammer ich mich auch nicht mehr an den Zahlen auf der Waage fest, sondern freu mich', wenn der Trend in die richtige Richtung geht!
Danke Euch für Euer Lob, das tut gut!
LG, Bella
belladonna für Dich: ( = Bewunderungssmiley)
Die "Strafe" für Sündigen kommt meist erst am 2. Tag. Da man gerne die Sünde vom vorherigen Tag ausgleichen möchte und deshalb einen Tag lang besonders brav war, versteht man dann auf der Waage die Welt nicht mehr und denkt "warum jetzt?"
hmm, kann mich nicht erinnern, gesündigt zu haben.
Nun ja, Bella ist zumindest ein Vorbild
@ Findus
vielleicht hast du auch nur sehr viel getrunken an dem Tag?
och, ich wiege mich immer früh, vor dem Frühstück, allerdings trinke ich nachts mal mehr mal weniger.
Hat mich nur gewundert, bzw. erst hab ich mich gefreut, langsam geht es abwärts dann wars wieder nix
Vermelde, - 3,1 kg seit dem Eulentreffen sind weg
Jetzt noch 4 kg dann bin ich zufrieden.
Liebe Nofret
Dann kannst du auch voll zufrieden sein. Sogar jetzt schon!
wow, nofret das ist doch super!
Das meine ich aber auch!
LG, Bella
Bin auch happy darüber. Die letzten 4 werden somit auch zu schaffen sein und dann fühle ich mich hoffentlich wieder zu 100% wohl in meiner Haut.
edit am 16.04: jetzt sind insgesamt schon 5 kg weg
Bei mir ist es durch die ganzen Krankheiten jetzt wieder nach oben gegangen. Das war so viel in letzter Zeit das ich einfach keinen Elan hatte noch an meine Ernährung zu denken oder Sport zu machen. Ich fang jetzt wieder an, aber wahrscheinlich fast von vorne. Eigentlich bin ichs leid, aber ich muß mich jetzt wieder zusammenreißen....
Gegessen hab ich in der Zeit eher wenig, wenn das Kind 6 Wochen ununterbrochen krank ist, und man selber auch mit Fieber dahockt hat man eh keinen Hunger, aber kein Sport - das geht bei mir einfach gar nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lesebiene
So - Osterfeiertage die wieder wie alle Jahr Hüftspeck mit sich bringen.
Aber anschließend habe ich viel vor. Dieses Jahr möchte ich unbedingt wieder 68 kg auf der Waage aufweisen dürfen.
Ich habe mir gerade Fit2Go runtergeladen.
Nach den Feiertagen lege ich los. Hat das schon jemand?
.... und, gibt es Positives zu berichten?