Diäteulen 2012

• Zitat

Original von Suzann
    Ich muss hier einfach mal sagen, wie scheiße ich es finde, dass man drei Wochen fasten muss, um 2 Kilogramm abzunehmen, sich diese zwei Kilogramm aber locker an einem Wochenende d´rauffuttern kann. DAS. IST. UNGERECHT.

Edit stimmt mir zu.

Ich stimme Dir von ganzem Herzen zu. :anbet

Nach einem Urlaub in Sizilien bin ich 2 Kilos schwerer. Das waren die verdammten Nudeln. :bonk
    Und das Eis. :bonk
    Und dass die Italiener so gut kochen können. :bonk
    Und dass ich so schlecht nein sagen kann. :bonk

Ich werde die Schüssler Salze auch mal ausprobieren.

• Zitat

Original von Nick
    Schnatterinchen, ich habe gerade mal angefangen nachzulesen, was Schüßler-Salze überhaupt bewirken. Jetzt bin ich komplett verwirrt. Hast Du Dir das schon besorgt?

Ich werde morgen mal richtig in das Thema einsteigen. Das interessiert mich. Das hilft ja bei ALLEM!

Ja habe gestern angefangen. Kann man für vieles nutzen das stimmt so ein bischen wie Kügelchen. Schmecken tun die nach nichts. Gott sei Dank muss man doch die ersten 3 Tage 3 x 2 Tabletten nehmen.

Ne nach salz schmecken die nicht.

• IRGENDWIE WAREN DIE LETZTEN FRESSTAGE BEI GROSSMUTTERN NICHT GEEIGNET, ABZUNEHMEN...

ich stell mich erst wieder auf die waage, wenn ich mir sicher bin, dass ich unter 77 bin

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Ich war soooo klasse diese Woche: ich bin gejoggt, ich bin geschwommen, ich bin mit dem Fahrrad gefahren, ich habe jeden Tage mind. 7000 Schritte gemacht, ich habe verhältnismässig wenig gegessen, keine Süßigkeiten!!! Und am WE hatte Schwiegermutter Geburtstag!!! :bruell Und was ist das Ergebnis??? :cry:cry:cry

• Zitat

Original von Nick
    Ich war soooo klasse diese Woche: ich bin gejoggt, ich bin geschwommen, ich bin mit dem Fahrrad gefahren, ich habe jeden Tage mind. 7000 Schritte gemacht, ich habe verhältnismässig wenig gegessen, keine Süßigkeiten!!! Und am WE hatte Schwiegermutter Geburtstag!!! :bruell Und was ist das Ergebnis??? :cry:cry:cry

Dann bauen sich Muskeln auf :keks :knuddel

• Ich habe mich noch nicht auf die Waage getraut. Die zeigt nie eine grosse Veränderung an. Aber ich habe das Gefühl, dass ich schon ein bisschen abgenommen habe. Der Ansatz zum Doppelkinn ist fast weg. Das ist doch schon mal was... :grin

Ich habe gestern einen Artikel über die Blutgruppendiät gelesen. Zuerst fand ich das ganze einen interessanten Gedanke. Als ich dann aber gelesen habe, was ich essen sollte und was nicht, hat es mir sofort abgelöscht. Verallgemeinert ist alles was ich mag schlecht und alles was ich nicht mag gut...
    Kennt jemand die Blutgruppendiät?

• merveille
    Die Blutgruppendiät kenne ich nicht, aber ich habe mich mal darauf testen lassen, was ich essen soll oder nicht.
    Da ging es mir ähnlich wie Dir.
    Ich stand in einem muffigen Körnerladen,wo es die erlaubten Sachen gab. Es roch komisch, alles, was ich mag, war nicht da, alles, was ich nicht mag, war da.
    Da kamen mir doch tatsächlich die Tränen. :-(

• Zitat

Original von bertrande
    :wow Die Schüssler Salze scheinen zu wirken. Meine Jeans fangen an, lose zu sitzen. :lupe
    Trotz Schokolade. :grin

:cry Bei mir nicht. Ich mache etwas falsch.

Nimmst Du zwei Tabletten und lässt sie auf der Zunge zergehen? Und dann was trinken und die nächsten zwei?

• schnatterinchen
    Ich nehme 6 x täglich 3 verschiedene Tabletten.
    Immer eine Tablette auf der Zunge zergehen lassen, mindestens ein halbes Glas Wasser hinterher, dann die nächste, halbes Glas Wasser und die letzte, halbes Glas Wasser.
    Kann sein, dass ich vom vielen Trinken mit abgenommen habe. Und natürlich vom ständig auf die Toilette rennen, bei so viel Wasser. Das ist auch Bewegung... :lache

• 78 sind zwar weniger als die 80 vom montag, aber noch immer nicht wieder die 77 von letzter woche, bevor ich zu großmuttern fressen fuhr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Zitat

Original von merveille
    Ich habe mich noch nicht auf die Waage getraut. Die zeigt nie eine grosse Veränderung an. Aber ich habe das Gefühl, dass ich schon ein bisschen abgenommen habe. Der Ansatz zum Doppelkinn ist fast weg. Das ist doch schon mal was... :grin

Ich habe gestern einen Artikel über die Blutgruppendiät gelesen. Zuerst fand ich das ganze einen interessanten Gedanke. Als ich dann aber gelesen habe, was ich essen sollte und was nicht, hat es mir sofort abgelöscht. Verallgemeinert ist alles was ich mag schlecht und alles was ich nicht mag gut...
    Kennt jemand die Blutgruppendiät?

ja, ich soll angeblich fleisch in allen zubereitungsarten essen, und das hab ich schon als säugling nicht gemocht. allein der geruch von fleisch triggert bei mir kindheits-brechreflexe.
    Allein vom durchlesen her, halt ich mehr von der hormon-diät... obwohl die mir auch erzählt, dass ich testosteron-typ bin und mein frühstück mit für mich gänzlich ungeniessbarem beginnen soll.

mehr halt ich jedoch von der einfachen these, dass ich einfach verfressen bin, und nur ein drittel, wahrscheinlich nur ein viertel von meiner täglichen wunsch-völlerei fressen dürfte, die ich auch als quartalfresser in italien schaffe, aber die meisste zeit bin ich der meinung, dass etwas, was nicht mindestens 6000 kalorien hat, nichtmal das wort imbiss verdient.
    vollkorn hin oder her: man sollte energiemässig nicht drei pizzas pro tag fressen... und wenn, dann zumindest die drei doppelportionen tiramisu dazwischen weglassen...

eigentlich, wenn man bedenkt, was für mengen ich gelegentlich konsumiere... bin ich ziemlich schlank dafür...

• :lache

Zitat

eigentlich, wenn man bedenkt, was für mengen ich gelegentlich konsumiere... bin ich ziemlich schlank dafür...

das behauptet eine Freundin auch von mir. Sie fragt mich immer, wie man so klein sein kann aber solche Mengen verschlingen kann. Ich halte die Mengen, die ich esse, für völlig normal. Ich habe gleich mein Check up (anschließend ne Stunde Zumba)im Fitness Studio. Ihr wißt ja, die Diät habe ich schon vor wochen an den Nagel gehangen. Ich bzw. wir ernähren uns immer noch Logi(sch), aber Kalorien habe ich in den letzten Wochen nicht gezählt. Die Hosen sitzen aber immer noch gut...

• Anfang der Woche gab es Aprikosen. Super Geschmack.
    Ich liebe Marillenknödel und habe ein tolles Rezept gefunden.
    Das wollte ich unbedingt probieren. Auch, wenn mein Mann keine Süßspeisen mag.
    Sie haben genial geschmeckt. Einen Knödel hat Mann gegessen.
    Die restlichen vier ich. :grin
    Dagegen kommen auch Schüssler Salze nicht an.
    Auf der Waage war ein ganzes Kilo mehr. Aber das war es wert. :-]

• Ich habe mir eine Mass Slim Hose gekauft (die Schüsslersalze nehme ich weiter), sie hat eingebaute Turmalinperlen und soll gegen Cellulitis helfen.
    Zweimal über Nacht getragen zeigt sie schon gute Wirkung, ich habe zwar nicht sonderlich dadurch abgenommen, aber das Gewebe wirkt schön fest.
    Jetzt überlege ich gerade, ob ich nicht eine solche Hose für die Oberarme umarbeiten kann, die sind zu wabbelig. Den Zwickel rausschneiden, damit der Kopf durchpasst, dann das Bauchteil kürzen, die Seiten der Hosenbeine mit Gummifaden enger machen.... :gruebel
    Müsste doch eigentlich hinhauen, oder? :grin

• So - die 80 ist erstmal weg - bis demnächst sicherlich :wave

Sorry, ich vergesse mich immer einzutragen. Tut sich ja auch nicht viel. Jetzt noch Faulenzerurlaub daheim (a bisserl renovieren, Bücherregale aufbauen und neu einräumen).

Sport Null - nur "anständig" essen. :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein