ZitatOriginal von chiclana
Zumba ist klasse!
Dem kann ich nur zustimmen! Muss da auch wieder mal hin...
ZitatOriginal von chiclana
Zumba ist klasse!
Dem kann ich nur zustimmen! Muss da auch wieder mal hin...
Ich gehe Freitag das erste Mal zum Zumba! Ich werde berichten.
77,0 irgendwie bewegt sich da nix.
Vor allem, weil das eine andere Waage ist, und die ist im schnitt ca 2 kg freundlicher, und weil das so ist, fürcht ich, dass sich der gestrige zwetschgenfleck an die hüften und die wampe bewegt hat.
So, der Anfang ist gemacht ....
Ich wünsche allen eine schöne Woche!!!
Heute morgen war ich das erste Mal uner 75 kg!!!!
Langsam aber stetig gehts runter - mal sehen, wie es nächste Woche aussieht!
ZitatOriginal von bibliocat
Heute morgen war ich das erste Mal uner 75 kg!!!!
Langsam aber stetig gehts runter - mal sehen, wie es nächste Woche aussieht!
neidfress - bei mir gab's heit bohneneintopf - und 77,5
So, nachdem ich wochenlang geschludert, und mir wieder mein Schlachtgewicht angefressen habe, hab ich wieder mit meinem Programm gestartet. Die 67 Kg müssen erreicht werden! Sonst platz ich...
Im Moment siehts bei mir ganz gut aus. Allerdings hätte ich auch nie gedacht das ich mich mal ernsthaft über 73 kilo freuen würde. Naja, - weiter gehts, ich will die 65 haben...
ZitatOriginal von vingela
Ich gehe Freitag das erste Mal zum Zumba! Ich werde berichten.
Und wie war´s? Ist der Muskelkater ausgestanden?
Ich will dringend unter 70! Das blöde Grillfleisch muss wieder runter von der Hüfte, menno
Ich fands klasse! Muskelkater hatte ich weniger. Morgen gehts zum Spinning, ich glaube zwar, dass mir das weniger gefällt, aber ich soll/möchte alles ausprobieren.
Mist, drei tage graupel-&bohnen-sterze und noch die ganzen mütterlichen reserve-schockies verdrückt, die bei großmuttern im blumenzimmer vor alter weiss werden, und fast zwei kilo mehr. - Was für ein glück, dass ich erst montag wieder daheim bei meiner eigenen waage bin. Allerdings fürcht ich, was sie mir erzählt, wenn die nette waage hier schon so unfreundlich zu mir ist...
Ich bestreike mal das heutige abendessen.
Ich muss hier einfach mal sagen, wie scheiße ich es finde, dass man drei Wochen fasten muss, um 2 Kilogramm abzunehmen, sich diese zwei Kilogramm aber locker an einem Wochenende d´rauffuttern kann. DAS. IST. UNGERECHT.
Edit stimmt mir zu.
ZitatOriginal von Suzann
Ich muss hier einfach mal sagen, wie scheiße ich es finde, dass man drei Wochen fasten muss, um 2 Kilogramm abzunehmen, sich diese zwei Kilogramm aber locker an einem Wochenende d´rauffuttern kann. DAS. IST. UNGERECHT.
Edit stimmt mir zu.
ICH AUCH !!!!!
wem sagst du das!
Könnte es nicht andersrum sein?
Ich gebe Suzann auch recht!
Ich sowieso!
Vor 10 Jahren war das allerdings auch noch anders. Wenn ich damals 2-3 kg zugenommen habe, mußte ich mich nur ein paar Tage zusammen reißen, und schwupps war ich die überflüssigen Pfunde wieder los. Überhaupt nahm ich nicht so schnell zu, auch wenn ich mal ein Wochenende zugeschlagen habe. Aber heute....
Am Montag habe ich mein Check-up im Fitness-Studio. Da werde ich dann gewogen( ich war schon seit Wochen nicht mehr auf der Waage :-(), gemessen, das Herz und Kreislauf wird mal untersucht. Ich habe mir vorgenommen, zweimal die Woche ins Fitness-Studio zu gehen. Ich will keine Kalorien mehr zählen, also muss ich sie wohl verbrennen.
Wir ernähren uns immer noch logisch, mein Mann hat mittlerweile 7 kg verloren, es geht zwar lasngsam voran, dafür aber mit minimalen Einsatz. Er sagt selbst, das er nicht das Gefühl hat, Diät zu halten. Wenns bei mir auch mal so klappen würde.
Männer sind da anders sagt meine Ernährungstante von der AOK meiner verleirt auch ständig und ich?
Ich mach Zumba spiel Tennis geh Joggen und nichts es ist zum verzweifeln nun habe ich mit Schüßler Salzen angefangen.
Schnatterinchen, hast Du mit den Schüßler-Salzen schon angefangen?
Schmeckt das wie Lauger-Salz und hat es auch diese Wirkung?
Schnatterinchen, ich habe gerade mal angefangen nachzulesen, was Schüßler-Salze überhaupt bewirken. Jetzt bin ich komplett verwirrt. Hast Du Dir das schon besorgt?
Ich werde morgen mal richtig in das Thema einsteigen. Das interessiert mich. Das hilft ja bei ALLEM!