argh, ich war schon auf der Waage nach meinem Urlaub...
Wenn das so weiter geht bin ich bald wieder bei meinem Anfangsgewicht...
argh, ich war schon auf der Waage nach meinem Urlaub...
Wenn das so weiter geht bin ich bald wieder bei meinem Anfangsgewicht...
So, jetzt sind die Feiertage und sonstiges Feste und Einladungen vorbei und ich will endlich wieder bewusster Essen und nicht so viele Kuchen und Süßes futtern.
Schade, dass meine Sportkurse diese Woche noch Ferien haben...
Ich mach diese Woche Wiegepause, die Feiertage waren ziemlich übel, und ich will mich nicht deprimieren
Ich wollte eigentlich viel Sport treiben, damit ich mir ab und zu auch mal ein Stück Schokolade gönnen kann. Dies hat in der letzten Woche leider nicht so geklappt und diese Woche wird wohl nicht sehr viel besser.
Ich habe noch eine Frage zur Tabelle: Gebe ich irgendetwas falsches ein? Bei mir rechnet es nicht das aktuelle Gewicht aus. Oder muss ich noch eine Funktion oder so einfügen?
Adelheid es is' soweit... Ich habe mein bisheriges Höchsgewicht erreicht Und was steht vor mir? Ein leeres Sackerl wo bis vor ein paar Minuten noch ein Lachsbagel drinn war, eine Flasche Cola und ein angebissener Schokomuffin, der auch bald verdrückt sein wird.
Wie kann man denn nur so undiszipliniert sein??
Magmas mimik und gestik nach fressurlaubs rückkehr
wir könnten dazu noch sagen: gut, dass ich mich nicht gleich am ersten abend draufgestellt hab, sondern erst zwei tag später...
ZitatOriginal von MagnaMater
Magmas mimik und gestik nach fressurlaubs rückkehr
wir könnten dazu noch sagen: gut, dass ich mich nicht gleich am ersten abend draufgestellt hab, sondern erst zwei tag später...
Geht mir auch so (is eh schon egal)
Es ist eine ausgewachsene katastrophe... gut ein blick in den spiegel sagt, dass alle abgeschlafften fettzellen wieder prall gefüllt sind, und dass es noch wasser wär, was im gewebe steckt, ist nach zwei tagen spargel eher wunschtraum...
mach mir jetzt trotzdem noch brennesseltee, denn die hoffnung stirbt zuletzt
ich trag mich erst neächste Woche wieder in die Tabelle ein, noch bin ich zu frustriert von meinem derzeitigen Gewicht...
Und jetzt hab ich auch noch so Magenschmerzen, daß ich froh bin, wenn ich überhaupt was essen mag und keine schmerzen drazf krieg, daß an vernünftige Ernährung im Moment nicht zu denken ist....
Na mal schaun, ich krieg jetzt Magen Tabletten, dann sollte auch vernünftiges essen wieder drin sein.
Ich mag die Waage auch nimmer
ZitatOriginal von schnatterinchen
Ich mag die Waage auch nimmer
das ist eines der denkwürdigen worte in diesem thread, aber ich sagte, ich melde mich nicht mehr, bevor ich nicht wieder unter 78kg hab, und drum schliess ich mich schweigend der allgemein um sich greifenden waagenverachtung an.
Kennt und verwendet jemand von euch Birkenzucker zum Süßen?? Ich habe gehört, dass dieser viel besser sein soll als normaler Haushaltszucker. Wisst ihr da mehr darüber?
LG Finnia
ZitatOriginal von Finnia
Kennt und verwendet jemand von euch Birkenzucker zum Süßen?? Ich habe gehört, dass dieser viel besser sein soll als normaler Haushaltszucker. Wisst ihr da mehr darüber?
LG Finnia
Kenn ich gar nicht aber eine Kollegin ißt morgens zwei Knäcke und mittags Müsli und abends nur einen Salat oder etwas leichtes aber kein Brot bzw keine Kohlenhydrate und sie nimmt super ab
die frage ist, ab das Gewicht dann auch so bleibt, wenn sie nicht mehr so isst
Ich mag meine Waage im Moment auch nicht wirklich.... Wenn ich jetzt wirklich noch nen Heliobakter hab und ne Antibiotikum-Kur machen muss, weiss ich auch nicht, ob ich das mt abends keine Kohlehydrate mehr so durchziehen kann.
Als ich jetzt so Magenschmerzen hatte haben nur Kohlenhydrate geholfen um den Magen zu beruhigen....
ZitatOriginal von schnatterinchen
eine Kollegin ißt morgens zwei Knäcke und mittags Müsli und abends nur einen Salat oder etwas leichtes aber kein Brot bzw keine Kohlenhydrate und sie nimmt super ab
Müsli ist kein kohlenhydrat? sinds eiweißflocken?
Meine Wohnungsgenossin isst ihr ganzes Leben schon so ( plus ein halbes johgurt und ein halbes käse-brötchen) und hatte immer ihr idealgewicht.
Sie meint, sie ist schliesslich kein holzhacker, und wenn man kein sportler ist, braucht man auch nicht mehr.
Ich hab einige zeit mit ihr gegessen, aber mir reicht das einfach nicht, vor allem nicht im sommer. Mit dem kann man nicht acht stunden pickeln und schaufeln. - Sobald man wieder mehr isst, nimmt man auch wieder zu.
streifi
An Deiner Stelle würde ich, solange Du die Magenschmerzen hast, auf die Diät pfeifen und zuerst mal das essen, was Du gut verträgst.
Wenn der Magen wieder in Ordnung ist, kannst Du ja wieder Diät machen.
MagnaMater
Ich war für ein paar Tage mit meiner, sehr schlanken, Freundin unterwegs, die nie Hunger hat.
Eigentlich isst sie nur einmal am Tag, abends.
Das ist eine Katastrophe.
Mein Körper verlangt nach mindestens drei Mahlzeiten.
Ich kam mir so verfressen vor...
Ja das mit den megadünnen Leuten die einfach keinen Hunger haben kenne ich auch. In meinem Fall ist das meine Schwester. Ich kann immer nicht so recht glauben das sie genau das selbe Erbgut hat wie ich O.o
Darf ich mich eventuell bei euch beteiligen, aber negativ Diät machen? Ich muss unbedingt zunehmen, heute morgen waren es (ungefrühstückt und nackig) auf der Waage nur 49,6 kg.
Zum oben sowieso diskutierten Thema: Ich esse eigentlich richtig, 3 Mahlzeiten am Tag sind es sicher. (Gut, Mittags ist es eher was kleines, weil ich spät frühstücke, aber das wiederum relativ normal und abends esse ich auch viel. Warum ich da noch abnehme, ist mir ein Rätsel. :rolleyes)
Ich konnte mich über Ostern echt nicht zusammenreissen und schon ists wieder 1 kilo mehr. Jetzt gibts halt mal wieder weniger und heut abend, wenn alle anderen Pizza bestellen gibts bei mir halt Salat
wenn ich 3x am Tag essen würde könnte man mich rollen. Ich esse meistens mittags Müsli, und abends dann richtig wenn mein Mann nach Hause kommt.