Für mich, ohne, Biene.
Diäteulen 2012
-
-
Wir waren gestern auf einer Party. Es wurde gegrillt, es gab unzählige Salate mit und ohne Kohlehydrate und so standen wir schon vor einer kleinen Herausforderung. Da wir uns Logi(sch) ernähren, verzichtete ich auf das leckere Baguettebrot und auf Nudel und Kartoffelsalat. Es war nicht wirklich schwierig.
-
-
Zitat
Original von Suzann
Das ist nicht dein Haus, oder? Sondern du arbeitest daran. Verstehe ich das richtig?
Schön, dass die Überflutung wenigstens einen positiven Nebeneffekt hatte. Ich hab auch ein Kilo runter, jetzt sind es nur noch ein weiteres und ich bin wieder im Bereich der 6....es ist glücklicherweise noch nicht mein haus... gehört meinen eltern... aber wenn's einmal meins sein wird... tja... hab ich wenigstens einen steuerabschreibposten wegen wohnraumbeschaffung...
ausserdem hab ich für die nächsten monate eine baustelle für fitpunkte, denn die waage in der elternwohnung ist stur: die lässt sich nicht weiter nach unten bewegen: 76,5.
Auf der anderen waage daheim hatte ich vorgestern nacht nach wraps-schlemmerei 75,8 - aber ich geh einmal nach der hier, dann hab ich angenehme überraschungen, wenn ich mich wieder auf meine stell
-
-
Ich habe beschlossen, dass ich heute die letzten Sünden wegessen muss. Dann komme ich nicht mehr in Versuchung. Also gibt es gleich ein TK Baguette und einen Schokomuffin
-
Sooo kann´s weitergehen, wieder -1 Kilo
-
Zitat
Original von Marita65
Sooo kann´s weitergehen, wieder -1 KiloHerzlichen Glückwunsch!
-
hmp, die Woche plus 0,3....
-
So gestern war das erste mal AOK Gesund abnehmen.
Naja das wissen wir alles schon, was sie erzählt hat.Zweimal geht es um Ernährung, dann kommen zwei Sporteinheiten, wobei ich bei der zweiten nicht dabei sein kann.
Man soll Tagebuch führen was man isst, was man sich bewegt.
Einmal wird gekocht.Sich Ziele setzen und sie kontrolliert aber nicht. Hat keine Waage da stehen und sie sagt für meine 15 kg die ich abnehmen will brauche ich ein Jahr :yikes...
Ich werde weiter berichten, heute Abend ist wieder Zumba angesagt
-
Kann man bei euch auch jetzt noch einsteigen?
Ich war heute mal wieder beim Arzt und na ja, immer heisst es, ein paar Kilos weniger würden mir gut tun.
Vielleicht schaffe ich es ja zusammen mit euch... -
Kann man immer merveille.
1 Kg weniger
-
immer merveille
Leute motiviert mich, ich bin schon wieder bei 77 gradaus... und das auf der freundlichen waage hier zu viele croisants... uups croissants... crossants... bin ich blöd, wie schreiben sich die jetzt... da ist wohl kalk im hiesigen dachgewölbe eingelagert...
egal: sagt mir, ich soll in der wohnung da endlich frühjahrsputz machen!
-
MagnaMater mach Frühjahrsputz das verbrennt Kalorien
-
Dann heisst es wohl am Montag Bestandesaufnahme...
Bis dahin lass ich es mir aber noch gut gehen
Frühjahrsputz wäre hier auch mal nötig... Man verbrennt ja nicht nur Kalorien dabei, sondern nachher hat man auch noch ein gutes Gefühl, dass man sich aufgerafft hat. Der Frühjahrsputz hat doch nur positive Seiten
Ich gebe mein Bestes um etwas zur Motivation beizusteuern -
Hm, diese Woche Stillstand..wobei ich das schon ein bisschen erwartet hab. Ich hab zwar Sport gemacht, aber bin erst am Sonntag aus dem Urlaub gekommen und am Wochenende haben wir richtig (!) gut gegessen.. von daher.
Vielleicht liegt der Stillstand ja auch nur am Muskelaufbau (red ich mir jetzt mal ein. Leider hab ich hier keine Körperfettwaage).
-
Magma, 77,2 kg, rappelt sich mühsam hoch, hat das gefühl, dass dabei eine ganze gebirgslandschaft langsam ins rollen kommt... und putzt gehorsam fenster...
-
Bei mir waren es in der letzten Woche -600 gramm. Es wird!
-
Gestern war ich zum ersten Mal beim Zumba - sehr lustig und sehr schweißtreibend. Danach musste ich unseren PC von einem Virus befreien, was mich glatt vom Naschen abgehalten hat...
-
Zumba ist cool, gell? Ich geh morgen auch wieder.
Heute war wieder AOK gesund abnehmen, ganz nett aber nicht motivierend, also muss ich doch allein ran