Zyklusbedingt müsste ich jetzt leichter sein... bin aber schon wieder 800g schwerer... wysu dunn blus
Diäteulen 2012
-
-
Ich wills die Woche eigentlich gar nicht wissen...
Bei mir ist das auch zyklusabhängig und grad mache ich jedem Michelinmännchen Konkurrenz! -
Diese Woche war es bei mir auch nichts... Und dann ist jetzt auch noch Karneval mit den ganzen Umzügen und dem vielen Süßkram (mein Sohn sammelt so gerne...). Ich hoffe auf die Zeit nach Aschermittwoch....
-
@nofret: Genau so geht es mir auch. ich hab schon fast 2l Wasser getrunken und musste noch nicht einmal pullern - das sagt echt schon alles. Naja, morgen pack ich mal den Brennesseltee aus, vielleicht hällt der das Ganze wenigstens etwas in Grenzen...
Biblio : Ohje, gut Karneval geht mir sonstwo vorbei, aber ich ess so gern Krapfen, und da wirds sicherlich die Tage welche geben...
-
Übers Wochenende war ich in Konstanz bei einem Kurs, mitten im Industriegebiet, also kein Restaurant in der Nähe, wo man ein Steak mit Salat kriegt. Deshalb habe ich mit Genuss Sandwiches von der Imbissbude gegessen und hinterher auch noch Krapfen. An die Waage habe ich lieber nicht gedacht.
Was soll ich sagen? Ich habe trotzdem 200 g weniger als letzten Donnerstag.
Wahrscheinlich, weil es im Hotelzimmer keinen Kühlschrank gab.
Momentan geht mir die Diät doch ziemlich auf den Geist. Die Moral ist schwach.
Aber die letzten 2 Kilo halte ich jetzt auch noch durch. Hoffentlich. -
Ich zähl auch sporadisch Punkte, habe auch zyklusbedingt eine Fressattacke nach der anderen und irgendwie
Naja nächste Woche ist Aschermittwoch da geht es los mit vollen Schritten
-
Bertrande,
das nächste Mal, wenn Du in KN bist, können wir ein Minieulentreffen machen -
@nofret
Ich würde mich freuen.Aber: Minieulen?
Was heißt das eigentlich? Sehr jung? Oder mini, weil sehr klein und dünn?
Das wäre dann ein Problem. -
-
Zitat
Original von bertrande
@nofret
Ich würde mich freuen.Aber: Minieulen?
Was heißt das eigentlich? Sehr jung? Oder mini, weil sehr klein und dünn?
Das wäre dann ein Problem. -
-
Ich war heute mittag schwimmen. 45 Minuten etwa, mir taten schon Arme und Beine weh. Aber das tat echt gut, sollte ich öfters machen.
Ja, das mit dem Nicht-Kaufen von Süßem nehme ich mir auch immer vor. Zurzeit esse ich Obst, wenn mich der Heißhunger überkommt. So ne Orange ist auch süß und lecker. Das hilft zumindest ne Weile.
Die Empfehlung, erst mal einen Tee zu trinken, klappt meist auch gut, damit ich nicht nasche.
Ach ja, wir arbeiten dran.
-
Mir schlägt das Wetter auf das Gemüt aber nicht auf den Magen
Gestern war ich schwimmen und am Wochenende soll es angenehme 4 Grad werden, da kram ich wieder die Jogging-Schuhe hervor.
Mal schauen ob ich mich am Freitag wieder auf die Waage traue... -
77 ?!?! wie denn das? gut, ich hatte einen leichten erkältungsanflug nicht wirklich hunger, und bin nach einer wegen sturmböenrattelnden jalousien durchwachten nacht im bett geblieben...
aber 77, die hab ich seit dem sommer nicht mehr gesehen...
dabei hab ich gestern auf d nacht um 11 noch zwei parika-topfenbrote gegessen...
kann auch sein, dass es in der wohnung einfach zu kalt ist... was vermutlich am neuen bücherregal am heizungsschacht liegt, da verbrennt man mehr energie 14,5 grad im sonnenerker, wo ich normalerweise lese... -
MagnaMater
Vielleicht sollte ich ja doch die Heizung runterdrehen.
Ich habe das Gefühl, dass die obere Fettschicht anders zusammengesetzt war.
Der Wasseranteil war wohl höher, da floss das Fett zügig ab.Im unteren Teil der Schwarte ist eindeutig Beton.
Nichts bewegt sich seit einer Woche.
Meine Motivation wird täglich schwächer. -
Juhuuu!
Welche Diäten macht Ihr denn?
-
die hälfte mit hirn fressen, weil ich keine diäten mehr mach, die bringen nämlich nix, aber vorgestern gabs graupensterz und gestern Kartoffelrösti mit käse
und die waage sagt wieder 78,2
*schulterzuck*Ich nehm jetzt mal so frei an, das hängt damit zusammen, ob ich mich VOR oder Nach meinen 2 Jumbotassen tee vormittags auf die waage stelle...
Grüntee und brennesseltee machen am abend dünner, lindenblütentee verbenenkraut und zitronengras schwemm en mich irgendwie auf.
man merkts auch mit den ringen 'falscher tee, und hoffnungslos: geht nciht mehr drüber. -
Ich verzichte auf Zucker, Fett und bestimmte Kohlehydrate (Weißbrot, Nudeln, Reis, Kartoffeln) und trinke haufenweise Wasser.
Bis vor einer Woche habe ich auch toll abgenommen (6 Kilo), aber jetzt geht nichts mehr. Oder nur so wenig, dass ich schon eine Riesenbriefwaage bräuchte, um die paar Gramm Gewichtsverlust festzustellen.
Und die Motivation sinkt täglich. -
Bertrande mach dir mal nicht zuviele Gedanken, manchmal braucht der Körper auch ne Pause.
Mal ne Woche nichts abnehmen ist doch noch kein Weltuntergang. Das wird schon wiederIch hab festgestellt, daß ich abends keine Mengen an Obst mehr essen kann, weil ich sonst gar nicht mehr abnehme.
Und am Donnerstag war ich in der Sauna, hab geschwitzt wie blöde und abgenommen hab ich gar nix dabei, im Gegenteil 300 g zugelegt
-
Trotz zyklusbedingter Fressattacken und Wassereinlagerungen eine Nullrunde. Das heisst das täglich 10 km Radfahren dann wohl doch was bringen...