Ich mag glaube ich auch kein Porridge. mir fällt das Essen morgens schon schwer genug, so einen Kleister würde ich nicht runter kriegen. Ich wiege mich am Samstag wieder. Obwohl ichmich echt zusammen gerissen habe , bin ich skeptisch. Ich schiebe die Schuld aufs Wetter. Meine große Runden mit dem Hund fielen aus. ich bin nur kleine Runden gelaufen, dann wollte Jack schnell wieder nach hause.
Zum Schwimmen kam ich auch nicht. Für nächste Woche nehme ich mir fest vor, zumindest zweimal schwimmen zu gehen.
Diäteulen 2012
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Ich glaub bei mir wird morgen auch nicht viel unten sein. Heute abend gibts auch Kartoffelpü - da werd ich mich eh nicht zusammenreissen können...
Edit:
Meine Waage hat heute morgen mehrmals 33,8 angezeigt, ich glaub da sind neue Batterien fällig -
Ich schau grad meinen halbgegessenen apfel an, und er wird einfach nicht zur schoki...
wenn ich ihn etwas länger stehn lass, dann gehts optisch vielleicht etws besser...noch immer 78... gradaus, und was hab ich gestern schon groß gegessen?
ach ja... mit einer dattel kann ein mensch angeblich einen tag in der sahara überleben...
mist...ich hab gestern so nebenbei für zwei wochen sahara vorgefressen...
ka wunder, dass sich da nix auf der waag tut
-
Ich verweigere diese Woche das Wiegen, sonst fall ich nur in eine depressive Phase
-
hmpf, mühsam nährt sich das Eichhörnchen, gerade mal 200 Gramm weniger als letzte Woche.
aber mit einem riesigen STück Möhrenkuchen zu Frühstück und fettigen gebratenen Nudeln zum Mittag plus einem fetten Quarkdessert zum Abendessen kann man wohl auch nicht abnehmen und dazu auch noch nur einmal Sport in dieser Woche.
ich gelobe Besserung in der neuen Woche!
-
Ich bin überrascht. Ich habe doch tatsächlich 1,7 kg abgenommen.Da ich es nicht ganz glauben konnte, habe ich mich nochmal auf der Waage meines Vaters gewogen, mit dem gleichen Ergebnis. Ich hinterfrage das jetzt nicht weiter sondern freue mich einfach! Mir fehlen nur noch 1,8 kg zum Wunschgewicht!
-
Ich habe das, was ich letzte Woche durch die Magen-Darm Grippe abgenommen habe, wieder drauf. Mal sehen, was die Waage nächste Woche sagt!
Porridge habe ich noch nicht probiert - mal sehen, ob ich es nächste Woche mal ausprobiere...@ Queedin, Vingela: Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme!
-
Ich hab auch wieder 400g draufgelegt... Menno...
-
Klasse vingela!
Bei mir geht nix, im Gegenteil, es geht wieder nach oben und ich weiß net warum! Halte mich schon an meinen Ernährungsplan, gehe sogar mehr raus als früher ( mit Hund ).
So langsam frustrierts! -
-
Herzlichen Glückwunsch Vingela!!! Ich bin auch so ein kleines bisschen neidisch..
vor lauter Wut hab ich gestern sogar vergessen mich in die Tabelle einzutragen - wird gleich nachgeholt!!
-
nachdem ich das Wochenende schwer gesündigt habe, wird die Woche wohl eher nix runtergegangen sein.
Mal kucken, was die Waage übermorgen so sagt.Aber was solls nächste Woche wieder schön ordentlich essen und dann endlich mal wieder zum rütteln, dann wird das schon.
-
oh, vingela knapp am ziel!
und ich... seh nach fast einem halben jahr wieder... Haaaa Haaaa
YEAH! 77,6 wohaaaa! und das trotz Sahara-futter-datteln!
(nagut, ich hab nachdem ich die zweite packung auch atomisiert hatte, die eigentlich geplante hauptmahlzeit für den vorigen tag abgeschafft, und einfach die datteln zur hauptmahlzeit erklärt)was sich nächste woche tut, muss ich erst sehen, denn mir schwant böses: kaum sah ich vorgestern den 77, setzt wieder das völlern ein: heute hatt ich dinkelpenne... und dann hatte ich, als ich nachschlag holte, entdeckt, dass ich nicht für zwei sondern gleich drei personen meiner dreifaltigkeit gekocht hab
die nächste wiege-woche fängt damit schon mal gut an... ich stell mich gar nicht drauf.
-
Zitat
Original von vingela
Ich bin überrascht. Ich habe doch tatsächlich 1,7 kg abgenommen.Da ich es nicht ganz glauben konnte, habe ich mich nochmal auf der Waage meines Vaters gewogen, mit dem gleichen Ergebnis. Ich hinterfrage das jetzt nicht weiter sondern freue mich einfach! Mir fehlen nur noch 1,8 kg zum Wunschgewicht!
zu früh gefreut. Ich habe das kilo vergessen, welches ich vorletzte Woche zugenommen hatte.
Also noch 2,8 kg bis zum Ziel. :rolleyesAber ich schaffe das! Will ich hoffen, denn gestern und auch heute habe ich Hunger, wie eine ganze Kompanie! -
Bei mir war's eine gute Woche, fast ein Kilo weniger.
Und so erkältet wie ich im Moment bin, habe ich eh keinen Appetit...
-
Habe letzte Woche mal ausgesetzt, gefühlsmäßig wäre das Ergebnis wohl nicht der Hit gewesen...
Habe dann jetzt mal probiert, die Kohlehydrate relativ einzuschränken und siehe da, diese Woche sind es wieder -1,0 Kilo freu... -
Ich hab heute zum ersten Mal Eiweißbrötchen gekauft, das Brot essen wir ja schon seit ner Weile. Habe auch eins ohne Auflage gegessen , um zu erfahren wie es so pur schmeckt. Es schmeckt noch etwas ungewöhnlich, aber kann mit einem guten Körnerbrötchen konkurieren.
Ich bin mittlerweile überzeugt, dass sich das Kalorienzählen erübrigt, wenn man dafür Kohlehydrate einspart. -
hm, +400g, ich hab es ja schon geahnt....
-
Ich habs gewusst: 78,2 - daraus folgt: datteln sind nur was für leute, die auch in der wüste leben, und sich nicht am nächsten tag wieder eine dreifach-portion roggennudeln machen...
-
Scheint für uns alle nicht so die tolle Woche zu sein - ich bin mal gespannt was bei mir rauskommt. Aber da Abnehmen bei mir extrem zyklusabhängig ist und ich mich jetzt in der zweiten hälfte befinde hab ich da wenig offnungen. Einfach nur nicht so extrem viel zunehmen...