Ich habe diese Woche 800 Gr. abgenommen! Insgesamt also 2,5 kg! Ich bin zufrieden!
Diäteulen 2012
-
-
Na, da bin ich ja nicht alleine. Mein Sohn wollte heute unbedingt zu McDonalds.
Und natürlich konnte ich mich nicht beherrschen und habe auch einen Burger gegessen...
-
heute gab es ganz brav, Hirschsteak und einen Haufen Gemüse zum Abendessen, aber dazu hab ich mir mal ein Bierchen gegönnt.
Ich könnte sogar noch nen Punkt essen, mal schauen, ob es nachher noch nen Quark oder Joghurt gibt.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
auch
Aber es war nur ne kleine. -
Heute waren wir bei einer Geburtstagsfeier beim Griechen. Aber es gab Fisch und auf den Nachtisch habe ich verzichtet - allerdings weniger aus Abnehmgründen (da wäre ich schwach geworden), sondern wegen meiner Laktoseintoleranz.
Mal sehen, was die Waage morgen sagt... -
allein nur das ganze Naschzeugs, Kekse, Kuchen und das gute Weihnachtsessen wegzulassen, sind bei mir ohne großes Zutun fast 2 kg weg.....nicht viel, aber für einen Schokojunkie wie mich schon ordentlich......
-
Ich glaube auch, dass es nichts Schlimmeres gibt als Plätzchen, Kuchen,
Schokoriegel etc. Besonders, wenn ich sie abends vertilge.Heute habe ich meine Waage mal mit einer vollen Flasche kontrolliert (Hanteln habe ich keine :-)), sie stimmt tatsächlich. Dass das Gewicht nicht einfach ganz gleichmäßig abgehen kann...
Aber es ist wieder was runter.
Nun geht die Sommerhose wieder zu (zwickt aber noch) und die Winterjeans hängen an mir runter (fallen aber noch nicht). -
-
Nach einer oberflächlichen OP durfte ich diese Woche keinen Sport machen und habe prompt 300g zugenommen. Ich seh das locker, nächste Woche geht es weiter! Manchmal tun mir solche Wochen auch gut, wo ich ein bisschen weniger drauf achte und dann kann ich wieder voll durchstarten.
Wenn ich keinen Sport mache, fehlt mir die Motivation, meine Ernährung zu kontrollieren. Geht das noch wem so?
-
Diese Woche sind es bei mir -1,4kg das hat gefunzt
Feiertagskilos sind wieder weg
-
diese WOche -0,7 kg
-
Ich hab - 0,8 kg
-
Ich wieg mich morgen...habs heute verpennt.
-
Ich wiege mich Samstag! Eine gutes Gefühl habe ich diese Woche nicht, ich habe es nicht zum Schwimmen geschafft, und die großen Runde fielen wegen des schlechten Wetters auch ins Wasser. Ich wäre schon froh, wenn ich das Gewicht von letzter woche gehalten habe!
-
-400g langsam, aber es läuft
-
Bis jetzt habe ich insgesamt 3 Kilos abgenommen.
Aber vorgestern abend habe ich 8 Pralinen vernichtet, seitdem bewegt sich die Waage keinen Strich mehr. Höchstens, wenn ich mich beim Wiegen auf die Badewanne stütze... -
Ich bin krank, mit Husten und Halsweh. Wenn da nicht als Nebenwirkung das Gewicht fällt, dann weiß ich auch nicht. Sollte mich mal wiegen...
-
Ganze 100g weniger
-
Zitat
Original von nofret78
Ganze 100g wenigerWarst du auf der Toilette?
-