Sabine, das hoffe ich. Bin froh das es zumindest nicht aufwärts ging...
Schnatter, die sind lecker, gar nicht bitter. Ich mag so Zitruskram nur bedingt, aber denen bin ich rettungslos verfallen!
Sabine, das hoffe ich. Bin froh das es zumindest nicht aufwärts ging...
Schnatter, die sind lecker, gar nicht bitter. Ich mag so Zitruskram nur bedingt, aber denen bin ich rettungslos verfallen!
ZitatOriginal von schnatterinchen
Pomelo? Ist die nicht so bitter? Ich hatte die einmal und irgendwie
Du musst die Pomelo zweimal schälen, schnatterinchen. Einmal die dicke äußere Schale wie bei einer Orange und dann noch die Haut um die Spalten. Die ist zu dick und schmeckt nicht. Übrig bleibt das Innenleben der Fruchtspalten, das aus vielen prall gefüllten, schmalen kleinen Kammern besteht und auch ohne die äußere Haut seine Spaltenform behält. Wenn man die kleinen Kammern nicht verletzt, dann saut die Frucht auch nicht. Ich mach das mit einem kleinen scharfen Messer und ziehe die innere Schale ab. Das Zeug schmeckt total lecker.
Ich war gerade eine Stunde beim Sport und bekomme morgen bestimmt fiesen Muskelkater, fühl mich im Moment aber prima.
OK dann versuche ich die nochmal. Da muss man doch eine Essanleitung beilegen
Hatte heute auch eine Pomelo und fand sie sehr lecker.
-200g...
wenn ich bedenke das ich mich kurz vor dem Besuch der Tante befinde ist das eigentlich gar nicht schlecht, denn eigentlich nehm ich in der 2. Zyklushälfte immer zu. Aber irgendwie deprimiert es mich trotzdem das es nur so wenig ist...
Faraday
:
Ja, das wär schön, vor allem wenn ich bedenke was wir ausser zusammen Laufen noch alles zusammen machen könnten...
so muss ich halt mit dem Shadow Vorlieb nehmen, das wird sicher lustig. Wenn ich die ersten 5x über ihn drüber geflogen bin ohne mir was zu brechen dann gönn ich mir was Schönes
@Pomelo:
Stand ich gestern auch davor, aber irgendwie sahen die schon alle leicht angedadscht aus. Ich glaub ich warte nochmal bis Samstag und hol mir dann eine...
Bei mir gehört ne Pomelo mittlerweile zum Alltag, jeden Tag mindestens eine Halbe. Bin süchtig nach dem Zeug und schieb schon Panik wenn nur noch eine da ist...
ZitatOriginal von nofret78
Bei mir gehört ne Pomelo mittlerweile zum Alltag, jeden Tag mindestens eine Halbe. Bin süchtig nach dem Zeug und schieb schon Panik wenn nur noch eine da ist...
Na, dann brauche ich mir keine Sorgen zu machen, bei meinem Konsum eine Pomeloallergie zu bekommen. Du übertriffst mich und es geht dir gut, oder?
Die Waage zeigte heute 0,3 kg weniger an. Zwar nicht viel - aber ich habe ja auch erst gestern wieder mit den WW's richtig angefangen. Mal sehen, was die Waage nächste Woche zeigt!
@Pomelo: Bisher habe ich noch keine gegessen - aber ihr habt mich richtig neugierig gemacht. Ich glaube, ich muß bald mal eine kaufen!
Ich habe mir heute Pampelmusen gekauft
Suzann, mir gehts blendend! Nix Allergie
Gestern habe ich bei einer Party gesündigt und Nudelsalat, Leberkäse, Pizzarollen und Kartoffelsalat gefuttert.
Meine Moral war nicht vom besten, da nach den ersten Erfolgen kein Gramm mehr abgegangen war.
Heute morgen bin ich zur Waage geschlichen.
Kein Gramm mehr, kein Gramm weniger. Ich frage mich, ob meine Waage stimmt?
Ich hatte gestern einen Schokoladenjieper udn bin dem nachgegangen
Schnatter, mach Dir nichts draus Ich hab zwar fast nichts gegessen, die Kcal aber dann in flüssiger Form zu mir genommen
ZitatOriginal von marple
bertrande : Ich kontrolliere meine Waage mit meinen Hanteln, die zusammen 4 Kilo ergeben. Wenn das auch die Waage sagt, ist alles in Ordnung.
Vielleicht hast du ja etwas ähnliches im Haus, womit du das prüfen kannst.
PET-Wasserflaschen finde ich auch immer praktisch. Also volle.
700 Gramm weniger diese Woche, damit sind also schon fast 2 kg weg. puh - dabei hatte ich den Eindruck, dass das nicht laufen würde...
Nachdem ich diese Woche nichts abgenommen habe, habe ich gerade eine Pizza reingeschoben.
ZitatOriginal von Lesebiene
Nachdem ich diese Woche nichts abgenommen habe, habe ich gerade eine Pizza reingeschoben.
und ich habe für diese Woche aufgesteckt. Nachdem wir auf der Arbeit eine neue Speisekarte bekommen haben und ich probieren 'musste' (Shit, schmeckt das alles gut) habe ich den Start auf nächste Woche verschoben.