ZitatAlles anzeigenOriginal von belladonna
Streifi und betrande,
vielen Dank für Euer Mitgefühl!
Ich gehe in ca. 3 Wochen wieder zur Blutwerte-Kontrolle und werde mir da wohl auch einen Termin bei der Ärztin geben lassen. Mein Zustand ist unverändert (kalt, müde, antriebslos) und ganz schlimm sind diese Gelüste auf die unmöglichsten Dinge - gestern musste es Kokosschokolade sein, obwohl ich die sonst gar nicht mag! Wenn ich's nicht besser wüsste, könnte man glatt meinen, ich sei schwanger...
Wenn's nächste Woche endlich mal wieder über Null geht mit den Temperaturen, werde ich auch wieder meine Walking-Stöcke schwingen - mal sehen, ob das irgendwas bringt. Bislang war meine Erfahrung immer die, dass jede Art von körperlicher Bewegung mich nur noch müder gemacht haben - diesen Energieschub, von dem immer geredet wird, habe ich noch nie erlebt.
Euch allen ein schönes und wenig sündiges Wochenende,
LG, Bella
Lass mal Deinen Vitamin D Wert mit prüfen, der könnte im Moment echt runter sein. Müde und Antriebslos kann auch daher kommen. Ich nehm ja momentan zusätzlich Vitamin D und mein Hausarzt hat mir auch empfohlen, einmal die Woche ins Solarium zu gehen. Ich merke es momentan ganz extrem, wenn die Sonne rauskommt, gehts mir schlagartig deutlich besser. Besonders beim Walking, das hab ich jetzt auch für mich entdeckt. Auch ne Möglichkeit, mal meine ganzen Hörbücher zu hören