ZitatOriginal von Nick
Hallo,
darf ich hier auch noch mitmachen?
Jederzeit - aber man soll hier abnehmen, nicht zunehmen
ZitatOriginal von Nick
Hallo,
darf ich hier auch noch mitmachen?
Jederzeit - aber man soll hier abnehmen, nicht zunehmen
Super. Dann trage ich mich mal ein. Ich hoffe, dass diese "Öffentlichkeit" mir hilft ....
ZitatOriginal von Suzann
Also ich schon fast beim Lesen deines Dori-Aufpäppel-Menüplans "speiben" müssen, Magna
Ging mir schon nach dem Punkt Frühstück so
Ich kann bestimmt viel und gut essen, aber Doris Notfallplan, wäre auch mir zuviel, da könnte ich mich spätestens nach dem zweiten Frühstück nicht mehr bewegen!
Ich hab heute mal mit der Kombination Porridge mit Marmelade und danach noch Toastbrot angefangen. Also nach Gefühl bin ich jetzt erstmal für hundert Jahre satt. Hoffentlich bringt das auch was...
hmpf, mein Magen mag mich immer noch nicht, die Woche war es dann wieder ein utes Kilo mehr, obwohl ich sogar sporteln war
Ich hoffe doch mal sher, daß meine Magenschleimhautentzündung jetzt mal besser wird und ich dann auch wieder abnehmen kann, im Moment gehts einfach drunter und drüber...
Oh, Magenschleimhautentzündung? Das ist wirklich übel, das hatte mein Vater mal, er hat sich den magen mit überdosen an kaffee ruiniert, den er nicht verträgt, aber immer getrunken hat, dann hat er ein monat nur topfen und haferschleim gegessen, dann war sie wieder weg.
Ich fürchte, ich hab mir mit dem Porridge ein bisschen die Verdauung ruiniert (evtl. Gluten-Overkill?).
Ich versuche es morgen oder so nochmal, vielleicht lags ja auch an etwas anderem.
Abendbrot gabs bei McDonalds.
Wer isst schon Porridge, wenn er sich an den Hüften Nutellabrote erlauben kann?
Bei mir gehts im Moment nur in Minischritten vorwärts... Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben!
da muss ich der MagMa Recht geben... Nutella
Ich hab jetzt dank Magen Darm Infekt erstmal 4 kilo runter. Schade das es nicht bleiben wird, aber ich versuche jetzt einfach mal weniger zu essen. Seid der Kleine da ist kann ich essen wie ein Scheunendrescher, das ist echt nicht normal. Früher hab ich von ner kleinen Pizza noch was stehen lassen, heute ess ich ne große ohne mit der Wimper zu zucken... Und jedes mal wenn ich Lust auf Süßkram hab gibts nen Schluck Tee. Einfach um mir das "weniger" essen wieder anzugewöhnen....
Das mit dem Teetrinken habe ich mir auch wieder angewöhnt. Morgens mache ich mir eine große Kanne - und die wird nach und nach ausgetrunken. Dann gehe ich wenigstens nicht mehr an die Schoko...
Ja, Tee hilft doch besser als man meint. Ne Zeitlang hab ichs mit Kaffee versucht, aber irgendwie hatte ich nicht den Eindruck das mich der beim abnehmen unterstützt obwohl ich Kaffee grundsätzlich nur mit nem Schuß Milch und ohne Zucker trinke...
ZitatOriginal von bibliocat
Das mit dem Teetrinken habe ich mir auch wieder angewöhnt. Morgens mache ich mir eine große Kanne - und die wird nach und nach ausgetrunken. Dann gehe ich wenigstens nicht mehr an die Schoko...
Hmm... es gibt leute, die den tee dringend brauchen, um die schoki runter zu spülen...
So. Die nächsten 5 - 6 Wochen falle ich wegen einer OP aus. Neben die physischen und psychischen Belastung möchte ich nicht auch noch auf das Gewicht Acht geben müssen. Das ist derzeit nebensächlich und vielleicht schaden ein paar Reserven auch nicht. Mit Juli starte ich dann wieder voll durch. In der Zwischenzeit wünsche ich den Abnehmeulen viel Erfolg!!!! Haltet durch
Ich probiers jetzt mit Schüßler Salzen
ich bin fett fett fet ich mag mich nicht mehr leiden und schaff es nicht die Kurve zu kriegen
Hast du nach dem Eulentreffen 20kg zugenommen? Denn von fett warst du im März noch weit entfernt!
Ich war schon seit ner Ewigkweit nicht mehr auf der Waage. Meine Hosen passen aber noch. Ab nächster Woche gehe ich mit meiner Cousine ins Fitness-Studio und versuche mit mehr Bewegung ein paar kg zu verlieren. Weniger essen will ich nicht mehr. Wenn ich hunger habe möchte ich essen und das auch mit Genuss. Das leben ist schon manchmal schwierig genug, man sollte es sich nicht noch schwerer machen. Also muss ich meinen Arsch wohl zum Zumba bewegen.
Irgendwie gehts hier bergauf, nicht bergab...
Same here
ZitatOriginal von vingela
Also muss ich meinen Arsch wohl zum Zumba bewegen.
Zumba ist klasse!