Entschuldigung an alle Schreibeulen

• Mich stört eher, dass WW da jetzt so ein Brimborium drum macht, hatte sie im Schreibwettbewerb-Kommentare geschrieben..ganz kurz, wäre es auch gut gewesenhttp://www.mainzelahr.de/smile/janein/758.gif
    In jedem Forum gibts Vielnicks, damit muß man leben..leider

• Zitat

Original von Alexx61
    Mich stört eher, dass WW da jetzt so ein Brimborium drum macht, hatte sie im Schreibwettbewerb-Kommentare geschrieben..ganz kurz, wäre es auch gut gewesenhttp://www.mainzelahr.de/smile/janein/758.gif
    In jedem Forum gibts Vielnicks, damit muß man leben..leider

stimmt.
    und: ehrenvoll, DASS sie es gesagt hat (hätte sie nicht müssen)
    aber: NOCH besser hätte ich es gefunden, wenn sie unmittelbar nach nobels punktvergabenkenntnisnahme was gesagt hätte.
    aber was solls.
    vorbei ist vorbei :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• Beste Alexx, ich habe bewusst meine Entschuldigung nicht in den Beitrag "Schreibwettbewerb-Kommentare" geschrieben, weil es da viel weniger aufgefallen wäre, und ich alle Betroffenen (zu denen du ja nicht gehörst) zu erreichen. Du solltest aus Erfahrung wissen, das alte Beiträge oft nicht mehr gelesen werden und es eigentlich auch ein ganz anderes Thema ist. Nachdem die Sache so viel Staub aufgewirbelt hat, zurecht finde ich. Soviel zu dem was du "Brimborium" nennst. Und wegen dem Staub, den die Sache scheinbar aufgewirbelt hat.

@Frosch 1
    Ich lese leider nur noch sehr wenig mit im Eulenforum, sodass mir die Sache erst später bekannt wurde. Sonst hätte ich (veilleicht) eher was gesagt.

Man kann es wohl nicht allen recht machen, aber die Konswquenzen trage ich selbst.

Gruss,
    Wilma :wave

• Wie jetzt Wilma? *verwirrt bin* Du solltest doch nicht ausgepeitscht werden, sondern Nobel, oder hab ich da was falsch verstanden?

Egal, der Drop ist gelutscht und wir kehren einfach wieder zur Tagesordnung über. Kein Grund zur Aufregung. Hier sind doch schon ganz andere Suppen ausgelöffelt worden. :knuddel1

• Zitat

Original von Alexx61
    Ja ich weiß..die Sache ist für euch gegessen...ich bin da eben sehr empfindlich..mit Unwahrheiten..und späteren Entschuldigungen...nee kein ANtwort nötig WW und andere :-(

Ach Alexx, nicht jeder hat halt einen Heiligenschein. Und nicht jeder Charakter ist gleich, gottlob. Ich bin halt nicht so nüchtern wie du.
    Allerdings versteh ich deine Gedankensprünge jetzt nicht mehr: erst wirfst du mir Bimborium oder so ein komisches Wort vor, und jetzt war meine Entschuldigung scheinbar wieder nicht intensiv genug. Dir kann man es auch nie recht machen.

Ich wollte den Eulen, die sich aufgeregt haben über die Punkte von Nobel und anderen, mit denen ICH nichts zu tun habe, lediglich die Unsicherheit wegnehmen, wer hier falsch spielt und ob überhaupt. Das wird mir jetzt in Undank abgenommen.

Und billige Phrasen wie "... nee keine Antwort nötig" finde ich eigentlich unter deinem Niveau. :wave

• Da hast du eigentlich Recht....und ich überlegte mir schon, mein oberes Posting wieder zu löschen..war mir aber dann doch zu blöd..denn gesagt ist gesagt.

Vergiss es einfach Wilma..ich hab da ne andere Denkweise

• Ach liebe Alexx, grossartig oder nicht grossartig, andere Kulturen, andere Geflogenheiten. Ich kann nun mal meine slawische Abstammung nicht verleugnen.

Was hätte ich denn deiner Meinung nach tun sollen?

Vielleicht ist es dir entgangen, aber ich bin schon seit Monaten nur noch sporadisch hier und hatte mich eigentlich zum 1. Januar völlig im Büchereulenforum abgemeldet, nur bei den Schreibwettbewerben wollte ich halt noch gerne mitmachen.
    Ueber die Punktevergabe von Nobel hätte ich auch den Mund halten können, aber mein Ehrlichkeitsgefühl hat die Oberhand genommen und so hab ich halt doch ein neues Passwort zur Aktivierung meines Nicks angefragt.

Schade, du lässt wohl keine Gelegenheit aus, um auf mir rumzutrampeln. *kopfschüttel* Dazu habe ich allerdings keine Lust und ich verkrieche mich lieber schnell wieder. Alles Gute noch, du mißtrauische du! :wave