Liebe Büchereulen!
Ich glaube, ich bin euch eine Erklärung schuldig. Die ganze Aufregung um die Maniupulation beim letzten Schreibwettbewerb ist meine Schuld. Ich weiß wer User Nobel ist und ich habe ihm inzwischen auch ganz schön die Ohren gewaschen.
Ich war so dumm, um über die Schreibwettbewerbe im Eulenforum zu erzählen, und Nobel glaubte mir eine Freude machen zu müssen, in dem er für mich gevotet hat. Dabei hatte er gleich beim Erwähnen meiner Teilnahme gemeint, er würde mir 3 Punkte geben und wahrscheinlich war mein “Untersteh dich, das will ich nicht!* nicht überzeugend genug. Er hat mir schließlich nur 2 Punkte gegeben, aber immerhin ist das auch noch 2 Punkte zuviel.
Gut, es ist passiert, und ich fühle mich mitverantwortlich für die Konsternation, die deswegen im Forum entstanden ist und die die Gemüter von einigen Eulen gespalten hat. Ich hätte wissen müssen, dass Nobel seine Ankündigung ernst meint, und ich hätte gleich eingreifen müssen.
Ich werde die Administratoren Morgana und Wolke bitten, meinen Beitrag vom Januarwettbewerb zu disqualifizieren (gottseidank macht es für die Wertung an sich nichts aus) und es an ihnen gelegen sein lassen, ob sie mich jetzt ganz vom Forum und den Wettbewerben ausschliessen wollen oder nicht.
So, und jetzt beschmeisst mich mit Dreck, ich hab’s verdient!
Mit unglücklichen Grüssen,
Wilma Wattwurm
P.S.: Ich sehe die Wettbewerbe übrigens wie die meisten anderen Teilnehmer lediglich als eine Art Schreibübung, vor allem auch um ab und zu mit der deutschen Spache beschäftigt zu sein, und habe die Kommentare von Tom sehr geschätzt.