Oh Gott... ich habe in den letzten 3 Wochen gerade mal 2 Seiten gelesen....
Ich hoffe aber, dass ich dieses Wochenende mal wieder zum lesen kommen werde....
Mördereulen: Mini-Leserunden der Bücher, die es nicht in die Monatsauswahl geschafft haben
-
-
Wie es aussieht werde ich mit Joy Fielding heute Abend oder spätestens morgen starten können, dann habe ich mein aktueles BUch ausgelesen. Wie sieht es bei euch aus, die ihr auch verspätet anfangen wolltet?
-
ich habe mitlerweile angefangen und bin nun mitten drin...
-
Ich bin gestern Abend fertig geworden, werde mich aber weiterhin an der LR beteiligen.
-
Ich werde heute Abend mit dem Buch beginnen. ich ferue mich schon drauf. =)
-
Zitat
Original von Shotti
Oh Gott... ich habe in den letzten 3 Wochen gerade mal 2 Seiten gelesen....
Ich hoffe aber, dass ich dieses Wochenende mal wieder zum lesen kommen werde....Habe jetzt seit mittlerweile einem Monat nicht mehr gelesen... Bzw. ganze 5 Seiten... vielleicht ändert sich das diese Woche, denn jetzt habe ich erstmal eine Woche Urlaub......
Mal schauen, ob ich noch einsteigen kann... -
Ich hätte im Mai ein bisschen freie Lesezeit und würde gerne das eine oder andere Buch aus unserer Liste lesen. Wie sieht es denn bei Euch aus? Z. B. hatten mal grundsätzlich Interesse für Simon Becketts Flammenbrut angemeldet:
Wuermchen - whiteroses - SamtpfoteXL - Shadow91 - Shotti - imandra777 - Macska - ypsele84 - Thaddäus
Geht da vielleicht was zusammen?
-
Bei Flammenbrut hätte ich gerne mitgelesen.
Allerdings sieht es bei mir im Mai zeitlich gesehen sehr schlecht aus. Da starten einfach viel zu viel gute LRs
Bei mir wäre es gernerell am 20.06. perfekt, das wird den meisten aber bestimmt zu spät sein..... -
Zitat
Original von Wuermchen
Ich hätte im Mai ein bisschen freie Lesezeit und würde gerne das eine oder andere Buch aus unserer Liste lesen. Wie sieht es denn bei Euch aus? Z. B. hatten mal grundsätzlich Interesse für Simon Becketts Flammenbrut angemeldet:Wuermchen - whiteroses - SamtpfoteXL - Shadow91 - Shotti - imandra777 - Macska - ypsele84 - Thaddäus
Geht da vielleicht was zusammen?
Im Mai sieht es bei mir sehr schlecht aus. Ab Anfang Juni wäre mir persönlich lieber, aber ich schaue einfach mal was die anderen noch dazu sagen
-
Mir wäre es eigentlich egal, so Ende Mai hätte ich Zeit für eine Leserunde. Juni wäre mir aber auch Recht.
-
also Mai sieht bei mir auch gut aus. Anfang Juni könnte ich auch noch. habe erst ab dem 15.06. wieder eine LR.
-
Ich werde leider nicht mitlesen. Ohne an die LR zu denken, habe ich das Buch jetzt am Wochenende begonnen zu lesen. Aber ich schaue gerne immer mal in die LR mit hinein.