Mördereulen: Mini-Leserunden der Bücher, die es nicht in die Monatsauswahl geschafft haben

• Wie es aussieht werde ich mit Joy Fielding heute Abend oder spätestens morgen starten können, dann habe ich mein aktueles BUch ausgelesen. Wie sieht es bei euch aus, die ihr auch verspätet anfangen wolltet?

• Zitat

Original von Shotti
    Oh Gott... ich habe in den letzten 3 Wochen gerade mal 2 Seiten gelesen....
    Ich hoffe aber, dass ich dieses Wochenende mal wieder zum lesen kommen werde....

:bonk Habe jetzt seit mittlerweile einem Monat nicht mehr gelesen... Bzw. ganze 5 Seiten... vielleicht ändert sich das diese Woche, denn jetzt habe ich erstmal eine Woche Urlaub......
    Mal schauen, ob ich noch einsteigen kann... :(

• Ich hätte im Mai ein bisschen freie Lesezeit und würde gerne das eine oder andere Buch aus unserer Liste lesen. Wie sieht es denn bei Euch aus? Z. B. hatten mal grundsätzlich Interesse für Simon Becketts Flammenbrut angemeldet:

Wuermchen - whiteroses - SamtpfoteXL - Shadow91 - Shotti - imandra777 - Macska - ypsele84 - Thaddäus

Geht da vielleicht was zusammen?

• Zitat

Original von Wuermchen
    Ich hätte im Mai ein bisschen freie Lesezeit und würde gerne das eine oder andere Buch aus unserer Liste lesen. Wie sieht es denn bei Euch aus? Z. B. hatten mal grundsätzlich Interesse für Simon Becketts Flammenbrut angemeldet:

Wuermchen - whiteroses - SamtpfoteXL - Shadow91 - Shotti - imandra777 - Macska - ypsele84 - Thaddäus

Geht da vielleicht was zusammen?

Im Mai sieht es bei mir sehr schlecht aus. Ab Anfang Juni wäre mir persönlich lieber, aber ich schaue einfach mal was die anderen noch dazu sagen :wave

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Mir wäre es eigentlich egal, so Ende Mai hätte ich Zeit für eine Leserunde. Juni wäre mir aber auch Recht. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)