Dann lass uns den Mittwoch nehmen. Dann bin ich schneller dabei. Wir sind ja nur zu dritt.
Mördereulen: Mini-Leserunden der Bücher, die es nicht in die Monatsauswahl geschafft haben
-
-
Prima, dann nächste Woche Mittwoch...
-
Zitat
Original von Wuermchen
Ich bin definitiv dabei und hab mir das auch schon fest in meinen persönlichen Leserunden-Kalender eingetragen.
Bei mir ist der 10.03. für "Vater unser" auch fest eingeplant.
Das Buch liegt hier schon bereit, da kann also auch nichts mehr passieren.
-
Zitat
Original von chiclana
Prima, dann nächste Woche Mittwoch...Ich fürchte bei mir wird es eher Freitag. Nicht unbedingt mit dem Lesen, aber mit dem Posten.
-
Bei "Vater unser" bin ich auch dabei.
Werd mir gleich am Mittwoch das Buch besorgen. Wann ich dann genau damit beginne, werde ich nächste Woche entscheiden.
Freu mich schon. -
Ich habe gestern mit dem Eishaus begonnen und lese mal einen Thread bei Ich lese gerade an...
-
Danke Chiclana, hatte es gestern abend schon vor die Runde anzulegen, dann kam aber immer wieder etwas dazwischen.
-
Zitat
Original von chiclana
Ich habe gestern mit dem Eishaus begonnen und lese mal einen Thread bei Ich lese gerade an...Ich hab für alle Interessenten den Thread im Eingangsposting verlinkt.
Viel Spass mit dem "Eishaus" -
Danke wuermchen!
-
Ich habe schon mal einen Thread für die Mini-LR am 10.03. zum Buch
"Vater unser" von Jiliane Hoffman angelegt. -
, Macska
-
Zitat
Original von Macska
Ich habe schon mal einen Thread für die Mini-LR am 10.03. zum Buch
"Vater unser" von Jiliane Hoffman angelegt.Danke, Macska.
Ich hab auch das im Eingangsposting verlinkt.
Sonst kenne ich ja alle Bücher von Jilliane Hofmann und ich freu mich schon auf "Vater unser"! -
Zitat
Original von Wuermchen
Fielding, Joy: Zähl nicht die Stunden - Termin 25. März
imandra777 - ypsele84 - whiteroses - Luca - Shotti - SchlumpfinchenHuhu!
Gibt es hierzu schon einen Thread? Ich kann nichts finden.
Ich hab doch schon angefangen, aber noch gar keine Abschnitte.
-
Zitat
Original von Schlumpfinchen
Huhu!
Gibt es hierzu schon einen Thread? Ich kann nichts finden.
Ich hab doch schon angefangen, aber noch gar keine Abschnitte.
Wie schon weiter oben geschrieben gab es schon mal eine Leserunde dazu: 'Zähl nicht die Stunden' - Joy Fielding Daher braucht es keinen neuen Thread, einfach in der LR weiterschreiben.
-
Ich werde erst im April einsteigen können. Habe noch zweieinhalb Bücher für die Uni fertig zu lesen.
-
Zitat
Original von Wiggli
Wie schon weiter oben geschrieben gab es schon mal eine Leserunde dazu: 'Zähl nicht die Stunden' - Joy Fielding Daher braucht es keinen neuen Thread, einfach in der LR weiterschreiben.
Huch, ich vergaß.
Danke für Deine Hilfe. Dann werd ich mal nach den Abschnitten schauen. -
@ schlumpfinchen: ich hatte das mit dem Thread auch vergessen wollte auch schon nachfragen, was mit der Einteilung ist...
Ganz pünktlich schaff ich es auch nicht zu starten, aber ich werde zu sehen, dass ich mein aktuelles Buch so schnell wie möglich durch bekomme...
-
Ich kann leider auch nicht pünktlich starten. Muss noch mein aktuelles Buch zuende lesen und habe dann noch eins...
Werde mich aber beeilen
-
Ich brauch auch noch ein bisschen bis ich starten kann. War vier Wochen im Urlaub und dann anschließend gleich zwei Wochen krank. Irgendwie hab ich hier in der Zwischenzeit ein klitzekleines bisschen den Überblick verloren :pille.
-
Oh, da ist wohl ein Fehler unterlaufen... Ich hatte nicht für "Zähl nicht die Stunden", sonder für "Lauf, Jane, lauf" gewertet, daher habe ich mich bisher auch nicht bei der LR gemeldet. Habs aber erst jetzt gesehen...
Viel Spaß mit dem Buch!