Bei mir spricht bisher nichts dagegen Whiteroses.
Mördereulen: Mini-Leserunden der Bücher, die es nicht in die Monatsauswahl geschafft haben
-
-
Wenn ich mich beeile, sollte es bei mir auch klappen...
-
Zitat
Original von whiteroses
ich werfe jetzt einfach mal einen Terminvorschlag für Zähl nicht die Stunden in den Raum: 25.03.
Was haltet ihr davon?Würde bei mir auch passen.
-
Zitat
Original von imandra777
Das noch nicht, aber ich würde den Februar vorschlagen für Minette Walters. =) So ab dem 20. vielleicht?Und der Termin wär für mich auch prima.
-
Der 25.03. für "Zähl nicht die Stunden" würde bei mir auch passen!!
-
na dann würd' ich mal sagen, steht der Termin für das Buch von Joy Fielding
-
Super, ich freue mich schon
-
Ich hab das Eingangsposting aktualisiert und ein bisschen umsortiert, damit es wieder ein bisschen übersichtlicher wird.
-
Ich muss mich leider bei "Im Eishaus" von Minette Walters abmelden (falls die Mini-LR morgen überhaupt beginnt ?(). Wir finden das Buch nicht. Meine Mutter hatte es, wir sind uns beide zu 100 % sicher. Neun Bücher von Minette Walters hat sie auch hervorgekramt, das Gesuchte war leider nicht dabei. Und es extra nochmal für die LR kaufen möchte ich nicht, da ich es eigentlich ja schon kenne.
-
Zitat
Original von Schlumpfinchen
Ich muss mich leider bei "Im Eishaus" von Minette Walters abmelden (falls die Mini-LR morgen überhaupt beginnt ?(). Wir finden das Buch nicht. Meine Mutter hatte es, wir sind uns beide zu 100 % sicher. Neun Bücher von Minette Walters hat sie auch hervorgekramt, das Gesuchte war leider nicht dabei. Und es extra nochmal für die LR kaufen möchte ich nicht, da ich es eigentlich ja schon kenne.Ich hab die Beiträge gerade nochmal durchgescrollt. Bisher hatten sich ausser Schlumpfinchen noch chiclana und imandra777 konkret für das Eishaus interessiert. Da diese Mini-Leserunden ohne offizielle Anmeldung einfach unter "ich lese gerade" diskutiert werden, reichen zwei Leserinnen absolut aus. Ich hab aber alle, die ursprünglich für dieses Buch gestimmt hatten, einfach mal per PN angeschrieben, damit es nicht in Vergessenheit gerät. Den Thread müsste heute oder morgen jemand von denen anlegen, die wirklich mitlesen (ich bin nicht dabei).
-
Also ich würde das Eishaus heute Abend beginnen. Liest noch jemand mit?
-
Hab jetzt gerade ein anderes angefangen....
-
Ich habe auch nichts gegen verschieben - habe hier noch einen Stapel Bücherei-Bücher.
Wann sollen wir denn anfangen? -
Also verschieben wäre mir auch ganz lieb. Lese gerade noch an einem anderen. Wann würde es dir mit den Büchereibüchern denn am besten passen, Chiclana?
-
Mir ist es egal. Wir können kommendes Wochenende anfangen oder auch noch länger verschieben. Wie es Euch lieber ist...
-
Bleibt es denn beim Termin 10. März für "Vater unser" ?
Dann könnte ich mir ja so langsam das Buch aus der Bücherei besorgen. -
Zitat
Original von Macska
Bleibt es denn beim Termin 10. März für "Vater unser" ?Ich bin definitiv dabei und hab mir das auch schon fest in meinen persönlichen Leserunden-Kalender eingetragen.
-
Im Moment ist das Buch nämlich da, dann werde ich mir das heute ausleihen.
-
Zitat
Original von chiclana
Mir ist es egal. Wir können kommendes Wochenende anfangen oder auch noch länger verschieben. Wie es Euch lieber ist...Von mir aus können wir am Montag oder Mittwoch anfangen. Am Dienstag werde ich nicht zum Lesen kommen, da ich Besuch haben werde.
-
Zitat
Original von imandra777
Von mir aus können wir am Montag oder Mittwoch anfangen. Am Dienstag werde ich nicht zum Lesen kommen, da ich Besuch haben werde.
Ja gerne