Leserundenvorschlag: Liebhaber der Finsternis von und mit Fay Ellison März 2012

• Liebe Büchereulen,

hiermit möchte ich zu einer Leserunde meines erotischen Romans "Liebhaber der Finsternis" einladen, der beim Sieben Verlag erscheint.

Ab sofort ist das Buch im Handel erhältlich.
    Ab 1.März wird es auch das Kindle E-Book geben.

Ab 2. März 2012 startet die Leserunde.

Für alle die gerne einen Blick in das Buch werfen möchten:

www.sieben-verlag.de/leseproben/?book=126

Jetzt ist es möglich. Die ersten 20 Seiten sind beim Sieben Verlag online.

[edit 13.02.2012]
    Wer gerne mehr über mich erfahren möchte, der kann dem Link folgen. Viel Spaß :-)
    Gruß :wave

www.auszeit-magazin.com/interv…ewinnspiel-bis-14-02-2012

Buchklappentext
    Die vom Leben und den Männern enttäuschte Engländerin Leah wendet sich verzweifelt an den Vampir Corbin, der sie durch eine Verwandlung von ihren Emotionen befreien soll. Aber der engelsgleiche Cian ist der Vampir, der ihr vom ersten Augenblick unter die Haut geht. Sie verbindet sich mit ihm und wird zum Spielball der Lust, denn ihre Wandlung hat ihren Preis. Menschenblut allein genügt nicht. Um zu überleben, müssen die einst gefallenen Engel des Vampirclans ihr einen Teil ihres Blutes überlassen. Als Gegenleistung erklärt sie sich bereit, mit jedem der zwölf Engel eine Vollmondnacht im Jahr zu verbringen. Doch Leah ist fasziniert von Cians Bruder Corbin, und muss feststellen, dass auch Untote lieben können. Sie gerät zwischen sämtliche Fronten, als Cian sie nicht aus seinem Bann entlassen will und die Engel ihre Vollmondnächte einfordern.

Freue mich auf Euch :wave

Liebe Grüße Fay Ellison

Wer ist war dabei:

- LadyTudor
    - Nofret78
    - Arter
    - Vingela
    - Voltaire
    - Alisha
    - kuckucksheim
    - Xania
    - Groupi
    - Nick
    - Suzann
    - Nachtgedanken
    - Johanna
    - Lynnie
    - Booklooker
    - 3261102
    - Leseschildkröte
    - Anili

Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 51 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Hallo,

also, ich hätte auf einen erotischen Roman durchaus mal wieder Lust und auch auf den Austausch über ein solches Buch. :grin

Und bei dem Buch einer Mit-Eule zu diesem Thema wäre ich dann natürlich sehr gerne dabei!
    Also, sollte es rechtzeitig als ebook erscheinen, dann auf jeden Fall.

Edit ist verwirrt und hat noch eine Frage: heißt das Buch jetzt Liebhaber der Ewigkeit oder Liebhaber der Finsternis?

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alisha ()

• :anbet

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Hmm, ich geh mal in mich und denke drüber nach.

Aber - dafür mußt Du Dich dann auch endlich beim Schreibwettbewerb trauen :grin

Noch schreckt mich das mit den Vampiren doch ab.
    Allerdings sind eben die schönste stadt der Welt und Erotic dann wieder ein Plus Kriterium :grin

• Zitat

Original von Sabine_D
    Ich würd es mir auch gerne notieren. Nur möchte ich sofern ich gewinne am 5.3. an der Testleserunde teilnehmen. Und dann ist dieser Termin hier unpassend für mich.

:-] Soll also heißen: wenn du gewinnst, verliere ich. :-( Trotzdem wünsch ich dir viel Glück bei der Verlosung.

Mal sehen ob wir genügend zusammen bekommen, damit wir eine Runde starten können.
    :wave

Fay

• Zitat

Original von Booklooker
    Ich auch :-)
    Weiss aber nicht, ob ich (mal wieder) passend anfangen kann....

Macht doch nichts. Werde deine Fragen dann einfach etwas später beantworten. :wave

Fay

• Das seh ich ja jetzt erst :rofl

Ich erpresse nie (Ok, eher selten :grin ) - aber ich dachte mir, ich geb Dir mal eine Motivation für den Wettbewerb.
    Ich fand es letztes Mal so lustig - und wenn man mitschreibt, ist es eben noch lustiger hinterher bei den Wölfen im Kommentarthread

Und auch wenn man hinten landet - na und. Passiert mir dauernd.
    Aber wenn die Leute meine Meisterwerke nicht verstehen, kann ich es halt auch nicht ändern :lache

• Hallo Johanna,

ich weiß nicht ob ich das schaffe. Wenn ich mit dieser Leserunde starte, werde ich mich wohl eher auf diese Fragen und Kommentare konzentrieren müssen. Außerdem ist mein zweites Manuskript fast fertig, sollte es dem Verlag gefallen, werde ich meine ganze Zeit dort rein stecken müssen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
    Würde mich freuen, wenn du mich in dieser Leserunde begleitest. Ich bin ja in dieser Beziehung Frischfleisch und kann jede Hilfe gebrauchen. :-]

Liebe Grüße

Fay