ZitatOriginal von Voltaire
Komm auch dazu; scheint ja so ein richtiges "Mädels-Thema" zu sein.
Danke, aber (bitte nicht übelnehmen, Fay...) mir ist das eindeutig zu geschwollen (also, die Sprache :grin).
Komm auch dazu; scheint ja so ein richtiges "Mädels-Thema" zu sein.
Danke, aber (bitte nicht übelnehmen, Fay...) mir ist das eindeutig zu geschwollen (also, die Sprache :grin).
ZitatOriginal von Gummibärchen
......ja, es scheint in diesem Buch auch um Schwellkörper zu gehen. Bin übrigens sehr gespannt auf meine Rezi....
In jedem Falle aber liebe Gummi, würdest du die LR sehr beleben. Zudem wäre ich sehr an deiner Meinung interessiert, die ich stets sehr zu schätzen weiß.
In jedem Falle aber liebe Gummi, würdest du die LR sehr beleben. Zudem wäre ich sehr an deiner Meinung interessiert, die ich stets sehr zu schätzen weiß.
Du weißt aber auch, wie du mich rumkriegst, oder?
Ich weiß nicht...ehrlich gesagt schreckt mich dieses Alberne zurzeit wirklich ab (also die Albernheiten, die es in der LR sicher geben wird). Und ich habe nichts gegen erotische Literatur, aber Vampire und geschwollene Sprache sind nicht meins. Ich bin ja bei der Sado-Masse-Mordsache dabei, das muss reichen. Außerdem war da noch ein anderes SM-Buch, was ich lesen wollte, hab vergessen, welches. (Ach, "Brennende Fesseln" oder so, glaub ich).
Daher werd ich jetzt passen, fürchte ich.
Du weißt aber auch, wie du mich rumkriegst, oder?
Ich weiß nicht...ehrlich gesagt schreckt mich dieses Alberne zurzeit wirklich ab (also die Albernheiten, die es in der LR sicher geben wird). Und ich habe nichts gegen erotische Literatur, aber Vampire und geschwollene Sprache sind nicht meins. Ich bin ja bei der Sado-Masse-Mordsache dabei, das muss reichen. Außerdem war da noch ein anderes SM-Buch, was ich lesen wollte, hab vergessen, welches. (Ach, "Brennende Fesseln" oder so, glaub ich).
Daher werd ich jetzt passen, fürchte ich.
Ich kann deine Ansicht gut nachvollziehen. Ich hoffe sehr, dass es in dieser LR auch ernsthaft zugeht und dass die Albereien sich sehr in Grenzen halten. Ich für mein Teil habe vor, mich mit diesem Buch ernsthaft auseinanderzusetzen. Die Albereien hat es meinen Erachtens in diesem Fred schon genug gegeben, man muss sie also nicht in die LR-Threads hinübertragen.
Natürlich nehme ich dir das nicht übel. Wer kann schon Gummi böse sein?
Jeder so nach seinem Geschmack. Freu mich trotzdem wenn du wie heute mal vorbei schaust.
Voltaire ,
in diesem Fred darf gealbert werden. In den andern, dagen wird es höflich und sachlich bleiben (Fragen an die Autorin und zu den Seiten). Ich denke schon, dass man das trennen kann.
Da fällt mir noch etwas ein. Das ist ja meine erste Leserunde. Muss ich auf alles was in den Freds Seiten steht bezug nehmen?
Gruß
Hmm, ich hab da mal eine Frage an die Fachleute hier.
Diese Kindle oder sonstwas Versionen - kann man die nue auf einem dafür geeigneteten Lesegerät lesesn, oder gibt es auch die Möglichkeit, die auf einem normalen PC zu lesen?
Notfalls auch auf einem Handy?
Mir würd ja schon der erste Abschnitt reichen,da ich nicht weiß, wie lange es dauert, bis ich endlich an meine "Papierausgabe" komme.
Du kannst bei Amazon den Kindle für den PC gratis herunterladen. Auf dem Handy geht auch, auf Android und Iphone. Allerdings musst du das Buch ein zweites Mal bezahlen, wenn du mehr als nur die ersten 10-15 Seiten lesen willst.
Johanna,
wo hast du denn bestellt? Was haben die denn gesagt wie lange das dauert?
Ja, kann man. Soweit ich mich erinnere gibt es Kindel für PC.
Gruß
ZitatOriginal von Johanna
Hmm, ich hab da mal eine Frage an die Fachleute hier.
Diese Kindle oder sonstwas Versionen - kann man die nue auf einem dafür geeigneteten Lesegerät lesesn, oder gibt es auch die Möglichkeit, die auf einem normalen PC zu lesen?
Notfalls auch auf einem Handy?
Mir würd ja schon der erste Abschnitt reichen,da ich nicht weiß, wie lange es dauert, bis ich endlich an meine "Papierausgabe" komme.
Geht gut - ich habe mir die Version von Amazon auf den PC geladen.
ZitatOriginal von Fay
Da fällt mir noch etwas ein. Das ist ja meine erste Leserunde. Muss ich auf alles was in den Freds Seiten steht bezug nehmen?
Du musst absolut nicht. Wie viel Aufwand du betreibst, bleibt allein dir überlassen, aber sei sicher, dass die Eulen dir eine engagierte Begleitung danken werden. Hab bloß keine Angst (niemand will dir etwas Böses, auch nicht, wenn mit klaren Worten kritisiert wird) und stell gern auch deinerseits Fragen an die Leser, wenn du welche hast. Das belebt die Diskussionen und führt oft zu für die AutorInnen aufschlußreichen Erkenntnissen. Ich habe mit meinen beiden LRs hier sehr viel Spaß gehabt und dabei obendrein noch eine Menge gelernt.
Ich wünsche dir jedenfalls eine ganz tolle Leserunde.
LG harimau
Na dann fang ich mal an zu lesen.
FAY JETZT ENDLICH ISSES SO WEIT!!!!
edit: Erstmal Süße, ich liebe das Cover. Hast du das selbst aus gesucht?
Liebe Fay, es ist so weit ...
Viel Spaß! Hdl!
Ponny
Super, das sehe ich ja jetzt erst ... "Grünschnabel"
Tja. Mit zwei Beiträgen ist man halt ein Grünschnabel.
Herzlich Willkommen hier im Forum!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lynnie
Na dann fang ich mal an zu lesen.
FAY JETZT ENDLICH ISSES SO WEIT!!!!
edit: Erstmal Süße, ich liebe das Cover. Hast du das selbst aus gesucht?
Hallo Lynnie,
nein darauf hatte ich keinen Einfluß. Das Cover wurde vom Verlag in Auftrag gegeben. Aber ich hätte mir kein schöneres Cover wünschen können.
Ponny
,
ich habe da einen begründeten Verdacht wer sich hinter dem besagten Nick versteckt.
Süße bist du das? Na warte, ich rufe dich gleich mal an.
Gruß
...
ZitatAlles anzeigenOriginal von harimau
Du musst absolut nicht. Wie viel Aufwand du betreibst, bleibt allein dir überlassen, aber sei sicher, dass die Eulen dir eine engagierte Begleitung danken werden. Hab bloß keine Angst (niemand will dir etwas Böses, auch nicht, wenn mit klaren Worten kritisiert wird) und stell gern auch deinerseits Fragen an die Leser, wenn du welche hast. Das belebt die Diskussionen und führt oft zu für die AutorInnen aufschlußreichen Erkenntnissen. Ich habe mit meinen beiden LRs hier sehr viel Spaß gehabt und dabei obendrein noch eine Menge gelernt.
Ich wünsche dir jedenfalls eine ganz tolle Leserunde.
LG harimau
Danke Harimau,
ich war etwas verunsichert. Aber dann bin ich ja beruhigt. Ich darf also auch etwas in den Freds zum Buch sagen. Ich dachte ich darf vielleicht nur etwas sagen, wenn ich direkt gefragt werde. Im Fred Fragen an den Autor.
Gruß
ZitatOriginal von harimau
Hab bloß keine Angst (niemand will dir etwas Böses, auch nicht, wenn mit klaren Worten kritisiert wird)........
Auch ich will dir natürlich nichts Böses......ich bin das Böse.....
Voltaire,
das glaube ich weiß hier jeder.
Denk dran, ich leihe mir einen LKW ohne Internetverbindung und dann sperre ich das Monster weg.
Gruß Fay
Argh, muss erst mal den Code für WLAN suchen, denn wir sind umgezogen und mein Kindle hat den nicht mehr gespeichert. Frag mich warum... Aber gut.... Mache mich gleich auf die Suche...