Leserundenvorschlag: Liebhaber der Finsternis von und mit Fay Ellison März 2012

• Zitat

Original von Fay
    Ich habe eine Buchaufteilung gemacht.
    Hat dein Reader eine Seitenzahl oder wie der Kindel nur Prozente?

Ich habe auch Seitenzahlen, wobei ich zugeben muss, dass ich damit eigentlich noch nicht so richtig viel anfangen kann. Mir würde es aber helfen, wenn du mir einfach jeweils den letzten Satz oder die letzten 3 Wörter eines Absatzes sagen würdest. Dann könnte ich per Suchfunktion die Absätze markieren.

• Lieber Arter,

vielen Dank für deine nette PN. Natürlich nehme ich dein Angebot meinen Roman beim Eulentreffen vorzulesen gerne an. Im Übrigen finde ich die Idee, dass im Adamskostüm zu tun sehr mutig. :wow Ich denke speziell das weibliche Publikum wird dieses Angebot zu schätzen wissen. :peitsch

Soll ich dir eine passende Stelle raussuchen? :keks

Ich melde dich dann mal bei Churchill an. :kiss

Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Wow, deine Antwort zu meinem Kommentar zu deinem Bild bei Facebook kam aber sehr schnell...
    (Himmel, was für ein Satzbau :lache)

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Die Idee hat doch mal was.
    Hmm, sollte ich noch eine neue Speicherkarte für den Photoapparat brauchen? :gruebel

:rofl

Ich hab da ein Problem. Vorhin bei Thaliaich konnten die mir das Bucht nicht bestellen. Hatten die nicht.
    Da hat mir der Buchhändler dort empfohlen, fremdzugehen, sprich das dann bei Amazon zu bestellen.
    Das werd ich dann wohl machen müssen. Ich hab aber keine Ahnung wie lange das dauert :-(
    Ich hoffe, die beeilen sich.

• Huch?
    Und ich Dummerchen dachte immer, man könne jedes beliebige Buch in jeder deutschen Buchhandlung bestellen.
    Tsssss.... :gruebel

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Hallo Johanna,

jeep auf jeden Fall Speicherkarte. :grin Willst du auf solche Fotos verzichten?

Thalia bestellt die und das dauert so ca. 2 Wochen. Bei Amazon haben sie noch zwei auf Lager. Wenn du es nicht bekommst, gib bescheid eines habe ich noch stehen, dann schicke ich es dir und du gibst mir dein neues Exemplar auf dem Eulentreffen, dann gleicht es sich wieder aus.

Aber bei Amazon geht das recht flott meist ein bis zwei Tage.

Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Vielleicht sollten wir lieber eine wie heißt das heute: na so eine :gruebel Filmkamera? ?( oder so ähnlich mitnehmen. Dann können wir das auch bei You Tupe hochladen. Oder auf meiner Facebook Seite. Bewegte Bilder. *lach* :roflNah hoffentlich bewegt sich in dem Moment da nicht zu viel. :lache

Ist ja schon etwas gewagt.

Ich werde ihn auf keinen Fall davon abhalten.

Wer genießt der schweigt ;-)

Gruß

Fay

• Schluck. :wow

Ich sehe gerade, dass Büchereule schon alles vorbereitet.

Jetzt wird es wirklich ernst. :yikes

Wo waren noch mal die sogenannten Tröstereulen. ;-(

Irgendwie ging diesbezüglich noch keine Meldung bei mir ein. :bonk

:bruell Hallo ist der wer?

Suche Schulter zum anlehen. :knuddel1 Darf gerne auch männlich sein! :grin

Gruß

Fay

• So hier für alle die eine andere Version als das Buch lesen. Da ich leider nicht weiß wie die anderen Ebook Versionen aussehen. Immer die Seitenzahl des Buchs mit dem letzten Satz. In der Hoffnung, dass das etwas weiter hilft. Beim Kindel müssten es immer bei ca. 25%, 50% und 75 % ca. der Fall sein.
    Mehr kann ich zurzeit nicht tun, da ich das noch nicht eintragen kann, weil erst morgen die entsprechenden Freds benutzt werden dürfen.

:bruell
    Bis zur Mitte Seite 50
    Letzter Satz ist folgender:

Allein der Gedanke ließ ihn diese höllische Eifersucht überstehen, denn diese eine Nacht würde ihm gehören und er hoffte, dass sie seinen Bruder bis dahin verabscheute.

Bis Seite 101 Mitte

Sein Penis war prall, sie spürte ihn überall in ihrer engen Mitte und jeder Stoß seiner Männlichkeit brachte sie näher an den Abgrund, an dem sie stand und der sie alsbald verschlingen würde.

Bis Mitte Seite 150
    Letzter Satz ist folgender

Sein Tod wäre gesühnt und er könnte endlich ein neues Kapitel in seinem unendlichen Dasein aufschlagen.

Und dann bis zum Ende

Gruß Fay

Fay

• Zitat

Original von Fay
    Bis Seite 101 Mitte

Sein Penis war prall, sie spürte ihn überall in ihrer engen Mitte und jeder Stoß seiner Männlichkeit brachte sie näher an den Abgrund, an dem sie stand und der sie alsbald verschlingen würde.

Ohlala.... :lache
    Wünsch euch allen viel Spaß bei der LR!

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ohlala.... :lache
    Wünsch euch allen viel Spaß bei der LR!

Komm auch dazu; scheint ja so ein richtiges "Mädels-Thema" zu sein. :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.