ZitatOriginal von Voltaire
Ich schreibe auch über Bücher die ich nicht gelesen habe......
:bruellFreu mich auf einen Festschmaus am 10.3 mit dir.
Wie essen wir am oder unter dem Tisch. Nur wegen der Kleidung.
:bruellFreu mich auf einen Festschmaus am 10.3 mit dir.
ZitatOriginal von Fay
Schaun mer mal was sich so ergibt.
ZitatOriginal von Fay
Anili, wie lieb! Du hast mir den Tag versüßt. Danke
Das freut mich
Und ich hoffe, du schreibst bald wieder ein Buch!
Ist schon was in Bearbeitung?
Jetzt weiß ich gar nicht wie das ist.
Ich habe das Buch für den Kindle vor bestellt.
Laden die das dann von selber drauf oder mach ich das?
ZitatOriginal von Anili
Das freut mich
Und ich hoffe, du schreibst bald wieder ein Buch!
Ist schon was in Bearbeitung?
@ Anili
Ja, aber bis zur Veröffentlichung wird noch einiges an Zeit vergehen. Vor nächstem Jahr ist damit wohl laut meines Verlags nichtzurechnen.
Wobei wir dann wieder bei der Vorfreude wären, die bekanntlich ja die schönste Freude ist.
Lynnie
,
habe damit leider keine Erfahrung.
Gruß
Gruß
ZitatOriginal von Fay
@ Anili
Ja, aber bis zur Veröffentlichung wird noch einiges an Zeit vergehen. Vor nächstem Jahr ist damit wohl laut meines Verlags nichtzurechnen.
Wobei wir dann wieder bei der Vorfreude wären, die bekanntlich ja die schönste Freude ist.
Toll Und kannst du schon sagen, welches Genre es ist? Wieder ein erotischer Fantasyroman vom Sieben Verlag oder was ganz anderes?
Ich bin gespannt
Hallo Anili,
ja ich arbeite an einem romantischen Fantasy-Thriller, allerdings mit weniger erotischen Elementen.
Habe aber auch noch einen weiteren erotischen Fantasy Roman in der Mache, allerdings geht es hier nicht um Vampire sondern um Werwölfe.
Und noch viele weitere Ideen.
Leider nicht genug Zeit und nicht mehr Hände. In diesem Fall wäre ich gerne eine Krake.
Gruß
Schlimmer noch: Er rezensiert selbst Bücher, die noch gar nicht geschrieben sind. Die Tage flatterte mir seine Hinrichtung meines nächsten / übernächsten / über-übernächsten (?) Romans ins Haus. Glaube mir, Fay, so eine Rezi möchtest du niemals bekommen.
Hallo Harimau,
genau das befürchte ich auch. Aber was kann ich dagegen unternehmen? Wenn wir nun am 2.3. Essen gehen würden, dann könnte ich ihn in meinem Kofferraum verstecken und erst wieder freilassen, wenn alles vorbei ist. So aber...
Meinst du er ist bestechlich? Und wenn ja was könnte ihn reizen? Ich meine was müsste ich ihm bieten, damit er es sich anders überlegt?
Nehme jeden hilfreichen Tipp entgegen.
Gruß
So einen großen Kofferraum hast du nicht, Fay, und was die Bestechung betrifft...vergiss es. Da musst du wohl durch.
:grinIch könnte einen LKW mieten. Dann wäre es für ihn gemütlicher. Man könnte dort eine Pritsche und einen Kühlschrank reinstellen. Nur einen Interentanschluß bekommt er nicht.
Meinst du, das es dafür mildernde Umstände gegen würde?
Du bist mir vielleicht eine Hilfe. Ich denke Autoren halten zusammen?
Gruß
ZitatOriginal von Fay
Wenn wir nun am 2.3. Essen gehen würden......
Das Treffen ist am 10.03.2012 um 18.30 Uhr im Schachcafe (S-Bahn Rübenkamp)........nur mal so zur Erinnerung.
Das Treffen ist am 10.03.2012 um 18.30 Uhr im Schachcafe (S-Bahn Rübenkamp)........nur mal so zur Erinnerung.
Danke Voltaire,
ich werde es nicht vergessen.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fay
Danke Voltaire,
ich werde es nicht vergessen.
Gruß
Hoffentlich! Ansonsten müsste die zwangsweise Vorführung in Betracht gezogen werden.
Mhm,
interessant.
:peitschFesselst du mich dann?
Meine Fantasie erwacht.
Na jedenfalls etwas, was um diese Zeit nicht mehr schläft.
Gruß
Mhm,
interessant.
:peitschFesselst du mich dann?
Meine Fantasie erwacht.
Na jedenfalls etwas, was um diese Zeit nicht mehr schläft.
Gruß
Die Anwendung unmittelbaren Zwanges ist im Widerstandsfall durchaus möglich..... :-)...und dazu kann auch das Anlegen von Handfesseln gehören.
Hallo Anili,
ja ich arbeite an einem romantischen Fantasy-Thriller, allerdings mit weniger erotischen Elementen.
Habe aber auch noch einen weiteren erotischen Fantasy Roman in der Mache, allerdings geht es hier nicht um Vampire sondern um Werwölfe.
Und noch viele weitere Ideen.
Leider nicht genug Zeit und nicht mehr Hände. In diesem Fall wäre ich gerne eine Krake.
Gruß
Hört sich gut an Eine Käuferin ist dir schon mal sicher
Ihr macht mir schon wieder Angst...
ZitatOriginal von Groupie
Ihr macht mir schon wieder Angst...
Warum?
Blut ... Schlachten ... Fessseln ... Widerstand ... Pritsche ... Kofferraum ...
Ich bin ein sensibler Mensch. Äußerst zartfühlend und ängstlich. Wer weiß, ob ihr hier nicht durch irgendwelche Codes getarnt ein Gewaltverbrechen plant.