Leserundenvorschlag: Liebhaber der Finsternis von und mit Fay Ellison März 2012

• Zitat

Original von Voltaire
    Ich schreibe auch über Bücher die ich nicht gelesen habe...... :rofl :rofl :rofl

:bruellFreu mich auf einen Festschmaus am 10.3 mit dir.

Wie essen wir am oder unter dem Tisch. Nur wegen der Kleidung. :gruebel

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Fay
    Wie essen wir am oder unter dem Tisch. Nur wegen der Kleidung. :gruebel

Schaun mer mal was sich so ergibt. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Anili

Das freut mich :-)
    Und ich hoffe, du schreibst bald wieder ein Buch! :peitsch
    Ist schon was in Bearbeitung?

@ Anili
    Ja, aber bis zur Veröffentlichung wird noch einiges an Zeit vergehen. Vor nächstem Jahr ist damit wohl laut meines Verlags nichtzurechnen.

Wobei wir dann wieder bei der Vorfreude wären, die bekanntlich ja die schönste Freude ist.

Lynnie ,
    habe damit leider keine Erfahrung.
    Gruß

Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Fay

@ Anili
    Ja, aber bis zur Veröffentlichung wird noch einiges an Zeit vergehen. Vor nächstem Jahr ist damit wohl laut meines Verlags nichtzurechnen.

Wobei wir dann wieder bei der Vorfreude wären, die bekanntlich ja die schönste Freude ist.

Toll :-] Und kannst du schon sagen, welches Genre es ist? Wieder ein erotischer Fantasyroman vom Sieben Verlag oder was ganz anderes?

Ich bin gespannt :chen

• Hallo Anili,

ja ich arbeite an einem romantischen Fantasy-Thriller, allerdings mit weniger erotischen Elementen.

Habe aber auch noch einen weiteren erotischen Fantasy Roman in der Mache, allerdings geht es hier nicht um Vampire sondern um Werwölfe.

Und noch viele weitere Ideen.

Leider nicht genug Zeit und nicht mehr Hände. In diesem Fall wäre ich gerne eine Krake.

Gruß

Fay

• Zitat

Original von Voltaire
    Ich schreibe auch über Bücher die ich nicht gelesen habe...... :rofl :rofl :rofl

Schlimmer noch: Er rezensiert selbst Bücher, die noch gar nicht geschrieben sind. :chen Die Tage flatterte mir seine Hinrichtung meines nächsten / übernächsten / über-übernächsten (?) Romans ins Haus. Glaube mir, Fay, so eine Rezi möchtest du niemals bekommen. :rofl

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Hallo Harimau,

genau das befürchte ich auch. Aber was kann ich dagegen unternehmen? Wenn wir nun am 2.3. Essen gehen würden, dann könnte ich ihn in meinem Kofferraum verstecken und erst wieder freilassen, wenn alles vorbei ist. So aber...

Meinst du er ist bestechlich? Und wenn ja was könnte ihn reizen? Ich meine was müsste ich ihm bieten, damit er es sich anders überlegt?

Nehme jeden hilfreichen Tipp entgegen.

Gruß :wave

Fay

• So einen großen Kofferraum hast du nicht, Fay, und was die Bestechung betrifft...vergiss es. :nono Da musst du wohl durch. :knuddel1

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• :grinIch könnte einen LKW mieten. Dann wäre es für ihn gemütlicher. Man könnte dort eine Pritsche und einen Kühlschrank reinstellen. Nur einen Interentanschluß bekommt er nicht.

Meinst du, das es dafür mildernde Umstände gegen würde?

Du bist mir vielleicht eine Hilfe. Ich denke Autoren halten zusammen?

Gruß :wave

Fay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Original von Fay
    Wenn wir nun am 2.3. Essen gehen würden......

Das Treffen ist am 10.03.2012 um 18.30 Uhr im Schachcafe (S-Bahn Rübenkamp)........nur mal so zur Erinnerung. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von Voltaire

Das Treffen ist am 10.03.2012 um 18.30 Uhr im Schachcafe (S-Bahn Rübenkamp)........nur mal so zur Erinnerung. :wave

Danke Voltaire,

ich werde es nicht vergessen. :grin

Gruß

Fay

• Hoffentlich! Ansonsten müsste die zwangsweise Vorführung in Betracht gezogen werden. :-)

• Die Anwendung unmittelbaren Zwanges ist im Widerstandsfall durchaus möglich..... :-)...und dazu kann auch das Anlegen von Handfesseln gehören.

• Hört sich gut an :-] Eine Käuferin ist dir schon mal sicher :grin

• Zitat

Original von Groupie
    Ihr macht mir schon wieder Angst... :brabbel

:gruebel Warum?